preisboerse24: Super, vielen Dank
Weekend-Deal - Red M Junge Leute, 2000MB, LTE Speed: S4, HTC One, IP5 ab 1€
-
-
-
@Preisbörse24, ist es inzwischen normal, dass die 2GB die gesamte Vertragslaufzeit gelten?
-
ergänzend zu neos frage: muss man selbständig noch irgendwas nachbuchen oder wird das alles bei VF erledigt ?
gruß
-
kommt sowas auch mal für Soho Kunden oder Normalos?
-
-
Hallo,
ich habe mein HTC One heute erhalten.
Und habe direkt eine SMS von Vodafone erhalten in der steht dass meine MobileInternet Flat mit 1 GB für mich eingerichtet worden sind. Es müssten aber ja eigentlich 2 GB sein. ODer muss ich da selbst noch was ändern?Auftragsnummer: 105157
-
Hallo,
Schließe mich yatahaze an, habe eben auch eine sms bekommen, dass meine Internet Flat mit 1gb eingerichtet worden ist. Es sollten aber 2gb sein. Meine Auftragsnummer lautet 105197.
Bekommt man für die 50 Euro Startguthaben eigentlich auch eine Bestätigungs-SMS oder werden die direkt in der monatlichen Rechnung verrechnet?
Mfg
-
-
Bei mir werden nun in der MeinVodafone-App 2048MB angezeigt :top:
-
@preisbörse24:
Wieso kann ich unter Einstellungen->Allgemein->Mobiles Netz->LTE nicht aktivieren? Bei mir steht nur 3G aktivieren zur Auswahl. Muss man da evtl. noch etwas im Vertrag freischalten, buchen, sodass LTE aktiviert werden kann?
Gruß
fenerli89
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!