Weekend-Deal - Red M Junge Leute, 2000MB, LTE Speed: S4, HTC One, IP5 ab 1€

• habe bereits einen Vodafone für junge Leute

Hallo,

wie ist, wenn man bereits einen Vertrag für Junge Leute hat, kann man trotzdem noch einen weiteren abschließen? Denn diesen nutzt zurzeit mein Bruder.

vG
    Digix

• Da hier anscheinend kein Feedback von offizieller Stelle kommt:

Zitat

Original geschrieben von Picard300
    Was passiert, wenn ich während des Vertrages nicht mehr die "Junge Leute" Bedingungen erfülle? Wird der Preis dann auf Standard angepasst?

Also bei T-Mobile war immer der Status bei Vertragsabschluss entscheidend. Während der ersten Laufzeit wurde das nicht nochmal gecheckt. Vodafone ist da aber wohl etwas strenger und streicht den Vorteil ;) Es wäre schon interessant, welche Vorteile hier dann wegfallen?!

Zitat

Original geschrieben von KoKaKoala
    Hätte gern ein Auszahlungsangebot per PN. Danke

Im Angebot steht, dass es keine Auszahlungen gibt.

Zitat

Original geschrieben von Djoker
    hi, was würde ein schwarzes HTC One OHNE Branding zusätzlich kosten?

Im Angebot steht, dass es keine anderen Geräte gibt.

Alle Angaben ohne Gewähr :) Jetzt bliebe aber noch das mit dem Vodafone-Vorteil zu klären! Wenn das ein Weekend-Deal ist wäre eine Reaktion am Wochenende wünschenswert ;)

Gruß rolin

• Anmerkung meinerseits:
    Wenn man über 25 ist und den "Junge Leute" Tarif nutzt wird jährlich geprüft ob man vorteilsberechtigt ist.
    & Es ist nur ein "Junge Leute" Vorteil pro Person möglich.
    & Laut Vodafone gilt das auch mit Schwerbehindertenausweis (ab 50%) (davon ist allerdings auf PB nix zu lesen)
    _
    Vodafone Vorteil geht natürlich mit diesem Vertrag, ob das PB mit schaltet oder ob man das in Eigenregie machen muss kann ich allerdings nicht sagen.
    _
    Wie immer ohne Gewähr. :D

Hab allerdings auch zwei Fragen:
    1. Ist / gibts das S3 auch als LTE Variante?
    2. Ist eine Terminaktivierung möglich?

Danke.

• Ich hätte noch ein paar Fragen:

a) Bis wann ist das Angebot noch buchbar?

b) Wäre auch ein BlackBerry Q10 oder Z10 möglich?

c) Wie setzen sich die 2 GB zusammen?

d) Ist eine Abholung bei euch in Fulda möglich?

Grüße aus der Rhön :top:

• Picard300 & allround: Der JungeLeute Zielgruppenrabatt gilt für die kompletten 24 Monate. Sprich wenn du während der Mindestvertragslaufzeit älter als 25 wirst behältst du trotzdem den Rabatt und die Inklusivleistungen. Bei Studenten, Azubis etc. älter als 25 ist das jedoch anders, die müssen sich jährlich neu legitimieren.

shriek: Leider nicht, nein.

KoKaKoala: Das ist nicht möglich, sorry.

SvenBln: Uppps..... :rolleyes:

rolin & guschdi2013: Nicht direkt bei der Aktivierung, sollte über die Kundenhotline aber problemlos buchbar sein (ohne Gewähr!)

Djoker: Nur NB-Ware möglich.

MarkusEL: Leider nicht, nein.

Digix: Pro Vodafone Kunde ist nur ein Zielgruppenrabatt möglich. In einem der beiden Verträge würde dann der JungeLeute-Vorteil entfallen.

black_snowman: Das mit dem JungeLeute Vorteil stimmt nicht ganz, siehe oben. S3 ist nicht die LTE Variante. Terminaktivierung nicht möglich.

kennyken17: Keine abweichende Hardware möglich.

Luksch: Das war ein zeitlich befristeter Weekend-Deal. Keine abweichenden Geräte möglich. 1GB hat der Red M standardmäßig, 1GB gibt es als JungeLeute-Promo on Top. Abholung nach Terminabsprache grundsätzlich möglich, ja. Grüße aus Fulda! :)

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Angebot ist nicht mehr gültig oder?

Schaaade, dann habe ich schon wieder das HTC One für 1 Euro mit diesem Tarif verpennt. Argh

• Lässt sich in diesem Tarif in Verbindung mit der MobileInternetFlat 21,6 noch ein Kombi-Vorteil buchen?

• Hallo,

Ich habe gestern die 29 Euro für das Iphone 5 auf euer Konto überwiesen, jetzt steht in meinem Bestellstatus Versandgeld fehlt, könntet Ihr da bitte mal drüber schauen?
    Auftragnummer ist die 105197. Danke.

Mit freundlichen Grüßen
    fenerli89

• XvRReloaded: War nur ein Weekend-Deal.

Felix2012: Du meinst den Vodafone-Vorteil? Der Red M ist dafür berechtigt, ja.

fenerli89: Geld ist heute eingegangen, Bestellung versendet.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!