Etwas Mist gebaut..


  • ich beschwere mich ja auch nicht.. habe mich lediglich gefragt, was andere machen würden?


    und austricksen würde ich es nicht nennen, wenn einem die o2 mitarbeiter am telefon selber sagen, dass die bestandskunden im vergleich zum neukunden schlechter weg kommen..

  • Zitat

    Original geschrieben von mozaret
    ..., wenn einem die o2 mitarbeiter am telefon selber sagen, ...


    Solche Gespräche sind in meinen Augen oft der Anfang vom Ende. Besser man lässt sich auf keinerlei Diskussion mit dem Vertrieb ein.


    Leider ein trauriges Fazit meinerseits ... das mir persönlich aber schon viel Ärger erspart hat.


    Frankie



    Ergänzung:
    Das ist auch der Grund, warum ich auf gar keinen Fall mündlich nachverhandeln würde. Hierbei bestünde die ernsthafte Gefahr, eine ohnehin missliche Situation noch weiter zu "verschlimmbessern". Daher auch meine Empfehlung zur "Augen zu und durch"-Variante.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!