Welches Android Smartphone zur Vertragsverlängerung?

• Hallo zusammen :)

Bald ist es soweit und ich kann mir wieder ein neues Handy aussuchen.
    Zur Zeit habe ich noch das Galaxy SII, wass dan mein Vater haben möchte.

Was mir wichtig ist:

Eine gute Kamera, die mindestens gute Fotos macht wie mein Galaxy S2 und auch Videos.

Ein guter Musikplayer, da ich viel Musik höre.

Eine gute Sprachquallität sollte es haben und einen guten Empfang.

Ich surfe auch viel mit dem Handy im Internet, daher ist mir ein Display mit mindestens 4,3 Zoll wichtig,
    da ich keinen Rückschritt machen will zu einem kleineren Display.

2GB Arbeitsspeicher.

Die Akkulaufzeit sollte gut sein und auch die Verarbeitung des Handys.

Der interne Speicher sollte mindestens 32GB groß sein, falls kein Micro SD Kartenslot vorhanden ist.

Und es sollte ein Samsung, Sony, oder HTC Smartphone sein.

So, ich denke ich habe alles aufgezählt, wass mir wichtig ist :)

• Re: Welches Android Smartphone zur Vertragsverlängerung?

Zitat

Original geschrieben von Markus08
    So, ich denke ich habe alles aufgezählt, wass mir wichtig ist :)

Der preisliche Rahmen wäre noch wichtig...

Ich editier mal:

Bekommst Du jedes Phone für wenig/keine Zuzahlung oder ist Dir egal, was Du zuzahlen musst, dann ist die Wahl ganz einfach: Samsung Galaxy S4, HTC One, Sony Xperia Z, je nach Geschmack.

• Re: Re: Welches Android Smartphone zur Vertragsverlängerung?

Zitat

Original geschrieben von Jamil
    Der preisliche Rahmen wäre noch wichtig...

Das ist mir nicht ganz so wichtig.

Ein HTC One, Galaxy S4, oder Galaxy S4 Active wären schon mal was :)

• Zitat

Original geschrieben von Markus08
    Der interne Speicher sollte mindestens 32GB groß sein, falls kein Micro SD Kartenslot vorhanden ist.

Allein die Kriterien Android mit 2 GB Arbeitsspeicher, lassen die Liste der Kandidaten erheblich schrumpfen. Dann noch Speicherkarten-Slot und (natürlich) ohne Tablets: Klick. Hast Du noch kein Tablet, lohnt sich vielleicht ein ASUS Padfone 2. Ist der Preisrahmen egal: ASUS Padfone Infinity.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Hast Du noch kein Tablet, lohnt sich vielleicht ein ASUS Padfone 2. Ist der Preisrahmen egal: ASUS Padfone Infinity.

Danke Abi99, aber ein Tablet soll es nicht sein ;) Sowas wie ein Galaxy Note 2 wäre noch inordnung von der Größe. Der Nachfolger des Note 2 soll ja zur IFA vorgestellt werden.

• Nur zur Deutlichkeit: Das ASUS Padfone ist ein normales Mobiltelefon. Du kommst allerdings ein 10,1 Zoll Tablet, quasi als Docking-Station dazu. Braucht man beides, ist der Preis für ein ASUS Padfone nicht ganz so hoch, wie er auf den ersten Blick scheint.

• Galaxy Note2 nutze ich und bin sehr zufrieden und ist trotz S4 noch mein Favorit.
    Das Note3 wirdt für mich nicht so interessant. Ist quasi ein Note 3 /S4 Zwitter.
    Ich würde auf das Sony Xperia Z mega mal warten. Das soll innovativ werden mit 6, 3Zoll Display u.a. :)

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Galaxy Note2 nutze ich und bin sehr zufrieden und ist trotz S4 noch mein Favorit.
    Das Note3 wirdt für mich nicht so interessant. Ist quasi ein Note 3 /S4 Zwitter.
    Ich würde auf das Sony Xperia Z mega mal warten. Das soll innovativ werden mit 6, 3Zoll Display u.a. :)

Danke dir kinslayer :)

Abi99: Ich kenne mich mit ASUS Smartphones nicht aus, deswegen wusste ich das im ersten Moment nicht mit diesem Padfone.

• S4 oder HTC One.

Das One macht im dunklen die besseren Bilder. Tagsüber das S4. KOmmt auch drauf an ob du die Bilder entwickeln lassen willst oder nur für social media verwendest.

Von der Cam abgesehen, hat für mich ganz klar das One die Nase vorne.

Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!