Weiß jemand, wie das T-Mobile-Branding des HTC One mini genau aussieht? Wurde da viel an der Software verunstaltet?
HTC One mini offiziell vorgestellt
-
-
-
Hier mein Unboxing der VF-Variante.
-
Danke, habe mir die Telekom-Variante bereits zugelegt. Das Branding stellt für mich überhaupt kein Problem dar. Lediglich eine Boot-Animation (die ich wahrscheinlich nie wieder sehen werde
) und ein paar Apps, die sich deinstallieren oder deaktivieren lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Danke, habe mir die Telekom-Variante bereits zugelegt. Das Branding stellt für mich überhaupt kein Problem dar. Lediglich eine Boot-Animation (die ich wahrscheinlich nie wieder sehen werde) und ein paar Apps, die sich deinstallieren oder deaktivieren lassen.
Das Branding bei VF geht dann noch einen Schritt weiter: Die Apps lassen sich nicht entfernen und die Icons sind "rötlich"
-
Nun, auch bei der Telekom-Version gibt's ein paar Apps, die sich auf normalem Wege nicht deinstallieren lassen.
Aber was soll's, man kann sie ja deaktivieren. Sind dann ja so gut wie deinstalliert.
-
-
-
Danke. Wie immer klasse. :top: :top:
-
Hab in verschieden Foren gelesen, dass der Rahmen des One Mini nicht gerade der stabilste
ist und sich wohl Risse im Rahmen bilden.
Das kuriose ist dabei, dass ich meinem Bruder (der ein HTC One Mini hat), es vor zwei Wochen noch erwähnt habe.
Zum Zeitpunkt war noch alles am One Mini meines Bruders alles ok. Heute ruft mich mein Bruder an, und nun ratet mal.
:flop:
-
Wenn ihr mal Preise vergleicht neues One vs One Mini, zu welchem würdet ihr bei den derzeitigen Strassenpreisen tendieren? Ich bin eingefleischter Iphone User und gönne mir das One mal zim Test als Zweitgerät. Beide kämen mich preislich fast gleich. Ist die Haptik bei beiden gleich hochwertig? Konnte das kleine noch nicht in die Finger nehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!