Base Smart IFI11 Tarif| 100Min/SMS-500MB Daten-Wunschflat ab 20€ mtl.!* Gerät ab 0€!*

• Zitat

Original geschrieben von Dim0n85
    wie siehts mit einem Xperia Z/ZL oder Tablet Z aus??

vielen dank :top:

Hi,

folgende Angebote kann ich dir erstellen:

Sony Xperia Z zu 130€
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2456x5yvty

Sony Xperia Z Tablet zu 239€
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2456x5yvty

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ m-o-dd: Ich kann dir leider nicht genau sagen, wann das S3 LTE in titan grey wieder verfügbar ist.

@ xerxes-e: Leider nein. Auszahlung ist seitens Netzbetreiber untersagt.

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Mr_Hunter
    Hi!

Wie lange gilt das Angebot noch und warum ist das Lumia 925 so günstig?

Hi,

das Angebot ist noch bis zum Ende des Monats gültig ;)

@ murmelchen: Das Lumia 820 kann ich dir sogar mit einer 64GB Speicherkarte zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2456x5yvty

:top:

Gruß

• Danke für die Info :)

Noch eine kurze Frage:

Wo trägt man das denn mit dem ADAC Rabatt ein wenn man einen Vertrag abschließen möchte?

Habe mich bis jetzt noch nicht durch den Bestellvorgang durchgeklickt da man ja erstmal nen Benutzerkonto eröffnen muss.

------

Edit: Wenn ich beim Punkt 3. Tarifantrag bin und die kostenlose Flat in ein Netz meiner Wahl auswählen möchte, steht dort, das eine Flat in ein Fremdes Netz 5€ extra pro Monat kostet?
    (Fremdnet Flat)

• Kurze Frage noch,

ist doch richtig das man die Vertragsunterlagen auch per Mail an deine Mail Adresse aus dem ersten Posting schicken kann, oder?

Bestellung 420113

• Vielen Dank für deine Bestellung!
    Als Aktions-Vorteil ist bei dir die Telekom Flat ausgewählt. Stimmt dies so? Diese Flat ist für dich kostenlos.

Die Unterlagen kannst du mir gerne per Mail zusenden an alexander.altergott@motion-tm.de ;)

Gruß

• Jupp, Telekom Flat war ausgewählt.

Habe es gestern für Frauchen per Mail an deine E-Mail Adresse geschickt.
    Hoffe es ist angekommen da es gescannt in etwa so um die 7 MB war.

Bestellung 420113 ... stand in der Betreffzeile.

grüße und ein schönes WE!

• Hi,

dein Auftrag befindet sich bereits in der Versandabteilung und wird spätestens morgen an dich vernsendet.
    Sobald das Paket unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den aktuellen Auftragsstatus jederzeit verfolgen kannst.

Solltest du noch weitere Fragen haben kannst du dich gerne an mich wenden :top:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!