S/E T300 CallYa für 79,- Euro bei Expert - jetzt auch mit Xtra in HH

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    ...sinngemäß:
    "Die letzten 1500, wir haben alles aufgekauft. Wenn die weg sind, gibt es das Handy nicht mehr."

Was soll das? Glaubt doch keine Mensch.:rolleyes:

Anrufen und sagen: Und ich dachte Expert hätte alle aufgekauft :D :p :D !

• Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Gut ! Ich soll eins aus Düren bekommen, mal sehen ob mit oder mit ohne! ;)
    Jetzt kauft TT! ganz Expert Deutschland leer !? :D

Hab meins auch in Düren geholt. Nur 5KM von hier.
    Natürlich kein Simlock :-)

Grüße

Hood

• Bei QVC bieten sie jetzt das T300+CallYa für 117,98 € an. Runtergesetzt von 142,75 €. :p

Die sagen, dass wäre das günstigste Angebot dieser Art auf dem deutschen Markt.

• Ich denke es gibt leider genügend "Dummerchens" in Deutschland die denen das glatt glauben. Und schätz mal genau von den armen Leuten lebt QVC... :rolleyes: :(

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von Holodoc111
    Bei QVC bieten sie jetzt das T300+CallYa für 117,98 € an. Runtergesetzt von 142,75 €. :p

Die sagen, dass wäre das günstigste Angebot dieser Art auf dem deutschen Markt.

Guck mal ein paar Postings weiter oben...:rolleyes: ;)

daydreamer: Scheint wirklich so. Wirklich eine Frechheit ein 50% überteuertes Gerät so anzupreisen. Ich will das T300 nicht schlecht machen, es ist in Sachen Preis-Leistung top, nur geht es eben noch billiger.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Muss man eigentlich beim Kauf seine Daten im Shop hinterlassen oder muss man sich anhand einer vorhandenen Registrierkarte selber registrieren?

MfG

Das Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    "Gleich bei uns: Das günstigste Prepaidhandy auf dem Markt. Wir haben alle Restbestände aufgekauft..."
    117,98 € ist ja auch "sooo günstig.":rolleyes:
    Und zu "Restbestände aufgekauft": Jungs, das glaubt ihr doch selber nicht.
    :p

Naja, villeicht haben die alle Restbestände die bei Expert noch rumstanden aufgekauft, und verticken die jetzt :)

Im Ernst: sowas nennt sich Marktwirtschaft, wenn die Kunden das zu dem Preis kaufen, dann kann man das auch zu dem Preis verkaufen. Jeder Händler behauptet der günstigste zu sein. Wie oft stimmt das denn schon? Vergleichen müssen die Kunden schon selbst. Und wer das nicht tut, der ist eben selbst schuld. Rumjammern weil es irgendwo teurer ist, als anderswo bringt nix. Genießt die Chance etwas günstig zu bekommen, Und lasst den anderen ihren Spaß.

Was die Aussage "wenn die 1500 stück weg sind, gibt es das Telefon nicht mehr" angeht, betrachte ich das eher so, daß es das Telefon dann eben bei QVC nicht mehr gibt.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• weiß jemand, ob es dieses Angebot immernoch gibt??? Oder ähnliches???
    Wo ist denn ein expert Shop in Stuttgart??? Oder in der Nähe! Kann es vielleicht Technoland sein??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!