Bei mir eine knappe Woche!
S/E T300 CallYa für 79,- Euro bei Expert - jetzt auch mit Xtra in HH
-
-
-
Hab Dienstag abend gekauft, sofort online überwiesen und heute vormittag kam´s schon! Und Donnerstag war ja noch Feiertag...!
-Andi-
-
Na dann muß es ja diese Woche auch bei mir aufschlagen...hab auch letzten Dienstag Abend das letzte bestellt.
-
Moin
hmmm bei ebay finde ich keinen mehr...
Danke
Der Dingens -
-
Ich glaube er hat gepeilt, warum die Dinger weggingen wie warme Semmeln:
Klick mich dann siehst Du´s :)
-Andi-
-
-
Was geht denn hier ab? 23 Seiten, wegen einem Angebot bei expert?! :confused: :confused: :confused:
Habe mir zwar nicht alles durchgelesen, aber paar Seiten angeschaut. Hier wird ja so ziemlich alles besproche, was mit dem T300 zu tun hat (Datenkabel, ebay-Angebote, Abfragen des Softwarestandes, etc.).
Werde irgendwie nicht schlau aus dem Thread. :confused:
-
es ging um ein günstiges angebot des t300 in verbindung mit einer callya-karte bei der firma expert...
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
es ging um ein günstiges angebot des t300 in verbindung mit einer callya-karte bei der firma expert...
Naja, im Laufe der Zeit wohl eher darum, dass die Dinger ohne Sim-Lock sind, und wo man sie noch bekommt...Hab mir jetzt auch mal eins als 2.-Handy besorgt - bei 75€ (+Porto) kann man da ja nicht viel falsch machen. Und die CallYa-Karte kann ich noch für'n Jamba-Abo verwenden - das funktioniert ja leider mit meinem E-Plus-Vertrag nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!