Das hättest Du auch gleich sagen können, daß Du nur F&E hast.
Je mehr Input, desto mehr Hilfe von uns.
S/E T300 CallYa für 79,- Euro bei Expert - jetzt auch mit Xtra in HH
-
-
-
Endspurt!
*hochschieb*
Wollte nur darauf hinweisen, dass das T300 Bundle heute auf der Titt... ähhhm Titelseite (scnr:D) der BLÖD (Ja, ich lese die neben Spiegel und normaler Tageszeitung :D) beworben wurde. Natürlich mit "SIM Lock";). Wer's glaubt wird selig.
Wer noch eines haben möchte sollte jetzt wirklich rennen.
-
Re: Endspurt!
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Wer noch eines haben möchte sollte jetzt wirklich rennen.
Oder zu eBay greifen, der Verkäufer hat schon wieder welche drin.
Mein Kollege hat seins übrigens bekommen und ist begeistert, hatte er doch vorher ein alterschwaches C45!
ich bestell auch direkt mal, die Dinger sind sogar ohne Branding!
-Andi-
-
T300 mit XtraCard für 79 Euro
Nur mal zur Info habe in einer Zeitung gelesen das die EXPERT Läden hier in Hamburg jedenfalls dieses Angebot führen.
Für ein Handy mit Farbdisplay ziemlich billig finde ich.
-
Re: T300 mit XtraCard für 79 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Für ein Handy mit Farbdisplay ziemlich billig finde ich.Für die Leistung des T300 und ungelockt, klar. Warum wohl hat die halbe TT-Userschaft die Bestände aufgekauft :D?
-
hat denn das T300 mit XtraCard für 79 Euro einen Simlock?
-
Habe gestern auch mein t300 von der besagten Eabyaktion bekommen! Direkt eine Eplus- und Vodafonevertragskarte rein --> das Teil hat wirklich keinen Simlock ! Folien alle drauf, Karte war schon im Gerät und der Akku war halb voll. Softwareversion ist R1B008. Dank diesem Forum mal wieder ein Schnäppchen gemacht! :top:
-
Re: Joystick-Zähler
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Welche Softwareversion hast du - kannst du auch im Service-Menü ablesen?Ich habe nach Update R1G001, und da gibt es statt Joystickzähler die Gesamtanrufzeit.
Wolfgang
-
Hab meins eben auch bekommen, ohne Simlock
Sehr schön, jetzt wird erstmal konfiguriert!
-Andi-
-
Kurze Frage mal an die Leute die bei ExpertSchäfer über Ebay gekauft haben: Wie lange hat das bei euch gedauert bis das Gerät kam?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!