S/E T300 CallYa für 79,- Euro bei Expert - jetzt auch mit Xtra in HH

• Zitat

Original geschrieben von olafbau
    Aber was mir auffällt: Mein SE300 unterdrückt ständig die Rufnummer!! So ein Sch.... und man kann das anscheinend nicht global einstellen. Mal hier im Forum suchen oder notfalls nen neuen Eintrag schreiben.

Stop!
    Es steht schon mind. 35mal im Forum! ;)

Das T300 kann die Nummer nicht permanent selbst senden oder unterdrücken. Du kannst es nur vor jedem Anruf aktivieren oder deaktivieren. Das T300 richtet sich nach der Einstellung im Netz. Daher wende Dich an Deinen Netzbetreiber.
    Du kannst aber auch vor jeden Telefonbucheintrag den GSM Code für "Rufnummer senden" programmieren. Dann hast Du aber Probs bei SMS.
    Am besten überlegst Du Dir, ob Du häufiger sendest oder nicht sendest. Dann laß von Deinem Betreiber umschalten und verwende halt für die gegenteiligen Fälle den Code.

Ich persönlich sende in 99,999% der Fälle die Nummer mit. Daher stört mich das nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Danke Jochen, aber meine Suche im TT-Forum war schon erfolgreich, daher erzählst du mir nix neues;)
    Morgen mal zu dem E-Plusladen hinlatschen, auch wenn die da keine Ahnung vom Tuten und Blasen haben:D

• Zitat

Danke Jochen, aber meine Suche im TT-Forum war schon erfolgreich, daher erzählst du mir nix neues;)
    Morgen mal zu dem E-Plusladen hinlatschen, auch wenn die da keine Ahnung vom Tuten und Blasen haben:D

... oda einfach mal bei der 0177 1000 durchfunken ;)

• Hi,

Telefonkosten hast Du bei der 1000 nicht, die Hotline ist kostenlos. E plus ermöglicht es Dir ganz einfach Deine Rufnummer übertragen zu wollen oder nicht - Hotline anrufen und ruckzuck ist die Sache geritzt. Oder Du gehst über deren Website, unter "Kundenbetreuung online" kannst Du auch selber Einstellungen vornehmen - auch die der Rufnummern(nicht)übertragung.

Printus

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

...auch wenn die da keine Ahnung vom Tuten und Blasen haben:D

Also in E Plus Shops habe ich bisher - im Gegensatz zu Vodafone Läden - keine allzu inkompententen Leute angetroffen. Und das ist nun wirklich eine Basisfrage! Aber bei der 1000 bist Du sowieso besser dran.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Leider hat hier in der Stadt der offizielle E-Plusladen zugemacht.
    Nun haben wir zwar auch so einen E-Plusladen, das ist aber kein richtiger sondern ein Reseller oder wie die heißen. Geben zwar E-Plussupport aber haben wiegesagt, mehr oder weniger keine Ahnung.
    Wo's z.B. die E-Pluskarten für 5 € mit 15 € Startguthaben gab, hat die Chefin mich nur ganz verdutzt angeguckt.

€: Bei der 1000er Rufnummer werd ich mal anrufen.
    Denn online geht das nicht, habe keinen Vertrag.

€²: Wenn ich die 0177 1000 anrufe kommt: "Die gewählte Rufnummer ist gesperrt". Haben wohl nur Vertragskunden diesen Luxus:D

€³: Oder weil wohl die Nummer nicht mitgesendet wird *einschalt*

€^4: Auch wenn Nummer mitgesendet wird kommt das:mad:
    Wohl doch die 1150 anrufen.

• Zitat

€²: Wenn ich die 0177 1000 anrufe kommt: "Die gewählte Rufnummer ist gesperrt". Haben wohl nur Vertragskunden diesen Luxus:D

Dann ruf halt die 0331/7000 an.

Gruß, handy-andy

• Antwort des Kundenbetreuers bei der Hotline:
    "Ist bei Free & Easy nicht möglich".:flop: :flop:
    Argh das ist doch zum...

• Bei Expert Garthe in Hagen ist heute eine neue Lieferung gekommen.
    Habe mir gleich auch eins geholt.
    Der Verkäufer hat mir auch eine schöne Rufnummer im Format 0173/abcdbcd gegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!