S/E T300 CallYa für 79,- Euro bei Expert - jetzt auch mit Xtra in HH

• 69€ ?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Ja...und ich warte noch auf mein Handy. Oder kommt UPS noch nach 15 Uhr?

• hab das Expert Paket von Ebay.
    Ist heute angekommen und ohne Simlock!
    Aber leider auch ohne Garantie :(
    Aber egal ;)

• Zitat

Original geschrieben von kaischi

Wieso das denn?

• Zitat

Original geschrieben von kaischi

Also bei Meinem Verkäufer "sg1952" stand dabei, dass

Zitat

Rechnung auf Ihren Namen inkl. 24 Monate Garantie

ich hoffe mal, dass das auch stimmt.

Gruß VOG47

• Hab heute mein CallYa-Paket vom Expert in Siegen per GLS bekommen! :) Vielen Dank an Herrn Massbaum, der dies möglich gemacht hat - auch mit einigermaßen ansehnlicher Nummer! Kann nur nochmal bestätigen ... Der Laden is :top:! Habs für 84,00 EUR inkl. 7,00 Euro Porto und Verpackung gekriegt.

P.S.: Ein Kollege hat sich zwei vom Expert in Neuwied - auch Expert Klein - per Nachnahme kommen lassen! Ebenfalls superschnelle Lieferung, kompetente und kundenorientierte Leute dort - mit versprochenem Rückruf, Mailverkehr etc.!

• Nem Freund ist sein C45 kaputtgegangen und er hat ein günstiges neues Handy gesucht.

Da hab ich ihm den Link gegeben und er hat gleich zugeschlagen. Mal abwarten wann es kommt. Vielleicht bestell ich ja doch noch eins..., aber nur wenn ich dann mit eigenen Augen gesehen habe, das es keinen Simlock hat :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!