S/E T300 CallYa für 79,- Euro bei Expert - jetzt auch mit Xtra in HH

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    bin mal gespannt, wie lange er noch expert händler sein wird! denke nicht, dass die trennung des bundles im sinne der zentrale sein wird...

Ich persönlich verstehe das nicht so ganz. Habe mein T300 am Anfang der Aktion dort direkt im Laden gekauft. Allerdings mit Callya und für nur 75 Fragezeichen. Freundlicher Verkäufer. Transparente abwicklung. Ich denke einfach, dass sie die Beschreibung einfach aus ihrer ursprrünglichen Auktio mit Prepaidkarten übernommen haben. Warum sollten die denn betrügen. Soetwas faellt doch frueher oder später auf. Das kann ein komischer Internethaendler machen, aber doch kein elektro-Kaufhaus.Ich war dort schon mehrmals Kunde und hatte immer eine gute Beratung und einen Preis (keine sonderangebote) der leicht unter den Preisen der üblichen TV/Hifi Händler lag. Ich waere traurig wenn elektro schaefer wegen so einer Aktion dicht machen muesste.
    mfg
    martin

• So, der Experte in Bonn hat heute 6 (in Worten: sechs :eek: ) Pakete bekommen und als ich um 18:30 Uhr angerufen habe, war noch keins :eek: :eek: verkauft. Wahrscheinlich haben sich jetzt alle in der Umgebung eingedeckt... :D Jedenfalls schien der Verkäufer etwas irritiert nach dem hype der letzten Tage, dass jetzt noch keins verkauft ist. Denke aber nicht, dass die in Bonn schon mitbekommen haben, was sie da eigentlich verkaufen.

Naja, seit 19:00 Uhr jedenfalls liegt ein wunderschönes Traumpaar mit e+ Karte ;) vor mir auf dem Schreibtisch!

• Das würde mich auch mal interessieren. Komme ein bisschen von außerhalb und will nicht die einzelenen geschäfte abklappern.
    Hat schon jemand eins bekommen?

MfG Lars

• Ich war eben mal beim Experten hier in Kassel. Der wußte von nichts und konnte es auch nicht bestellen da er es auch am Rechner in der Expertlagerliste nicht fand. Er hat auch auf der Expert-internetseite nachgesehen da ich ihm sagte es sei ein aktuelles Angebot aber da wird es ja auch nicht erwähnt. Merkwürdige Sache das.

• Der (heutige, gegen 1430 Uhr) Verkäufer an der handytheke Bielinsky-Bonn tut so als wisse er von nix und holt eine Liste mit dem Packpreis von 199 EU hervor, (steht auch wirklich so drin), dabei sind/waren noch 3 Packs mit 79,00 ausgezeichnet in der Glasvitrine neben der Kasse. Also nicht abwimmeln lassen!

Gruß, gyro

• Für die Emsländer unter uns:
    Habe mit den Märkten Expert BOMedia in Haren und Expert Rial-Kauf in Lingen telefoniert, leider wußten die von nichts.

Ist vielleicht jemand sonst irgendwo im Emsland fündig geworden?

Schönen Gruß,
    Kick

• Hallo,

für die, die keinen "expert" in der Nähe haben:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3327150774&category=13426

Es ist eine ebay-Auktion mit T300 CallYa Packs.
    10 Stück zu je 75 EUR. (+ 6 EUR Versand ) = 81 EUR

Da es sich beim Versteigerer auch um einen "expert" handelt, dürften die T300 ja aus der gleichen Aktion stammen.
    Restrisiko ist natürlich da (in der Auktion steht SIM-Lock !)

Gruß

Thomas

• Da isser ja wieder :D

Nachdem er sie bereits für 75 € im Bundle angeboten hatte, dann die Geräte einzeln für 100 € verkaufen wollte, nun also wieder als Callya.

Bei dem Verkäufer handelt es sich um den Expert-Schäfer hier in Freiburg. Die Bundles haben definitiv keinen Simlock.

Stefan

• Er muss ja schreiben, dass die Teile Simlock haben ...

rechtliche Absicherung gegenüber Vodafone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!