Hettler in Waldshut-Tiengen hat noch ca. 300 Stück an Lager (Preis: 79 EUR).
Hat mir 4 aus dem Lager geholt, waren aber keine schönen Nummern dabei.
Nein, ich hab nur eines mitgenommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blackforestgirl
Hi,
willkommen im TT! :top:
hätte man Dir mehr als 2 verkauft? Bisher schrieben hier alle daß die Läden nicht mehr Geräte... äh Bundles...:D abgeben.
Wenn Du mehr bekommst könntest Du zur Hoffnung vieler bisher enttäuschter SE T300-Fans werden...
Printus
Also ich habe bei Expert Roth in Landau 3 Stück gekauft, übrigens für nur 69 Euro. Ich hatte aber zunächst nur 1 gekauft, um zu schauen, ob ein Simlock drin ist. Dann bin ich 10 min später nochmals hin und habe (allerdings bei einem anderen Verkäufer) nochmals 2 Stück erstanden.
Michael
ZitatOriginal geschrieben von dural Man muss halt nur etwas hartnäckig sein (Stichwort Tiefpeisgesetz bei der Konkurrenz)
Das interessiert aber die Wesselinger z.B. garnicht.....:flop:
naja, 79,- ist schon gut. :top:
Welches Landau meinst du ?? Das in Rheinland Pfalz ??
für dieses Handy is eigentlich alles :top: was unter 100,- Eurolein läuft
Is ja eigentliche eh vielmehr wert und Insider wissen dies auch zu schätzen ...
Dass es für so wenig Kohle vertickt wird, tut eigentlich schon richtig weh
In Moers hab ich keins bekommen, die haben gar keine gehabt.
Ich ärgere mcih, mein Konto freut sich
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von hpo
In Neuötting und Passau gibts die Bundles (Anfrage am Samstag gestartet) noch für 89,00 EUR - am Preis nichts mehr zu machen - meinte der Verkäufer - auch als ich auf die 79,00 EUR hingewiesen hab. Er hat gesagt, dass sie mal soviel kosteten und jetzt 10,00 EUR teurer sind.
... jaja ... meine Meinung ... die haben rausgefunden, dass kein Simlock da is
ZitatOriginal geschrieben von dural
Also ich hab gestern in Passau (Tevi) das letzte T300 erstanden. Nach einiger Diskussion hab ich es auch für EUR 79 erhalten (Hinweis auf Preis bei Tevi Nürnberg).
Man muss halt nur etwas hartnäckig sein (Stichwort Tiefpeisgesetz bei der Konkurrenz)
Hi
Hab am Montag im Tevi-Expert in Passau ein T300 gekauft. Obwohl zu 89 Euro ausgezeichnet hat der nette Verkäufer ganz unkompliziert das Traumpaar zu 79 verkauft :top:. Es waren wohl auch noch einige Pakete da, auch wenn man die Prepaid-Paket Berge aus den Vorjahren jetzt immer weniger sieht. Aber der Preis von 79 Euro für das T300 ist schon eine Top Aktion von Expert kombiniert mit den 3 cent aus der E+ Aktion :top:.
CU Karim
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von igel-online
Z'ha'dum
Jetzt aber nichts wie hin ...
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von igel-online
Z'ha'dum
Warst Du der arme Kerl, der um ca. 10.15 Uhr schon keins mehr bekommen hat ? Ich hatte mir zum Glück auch eins weglegen lassen.
--------------------------------------------------------------------------------
Ja war ich.
War ich doch. Ca. 17:00 hatte der Expert einen Weniger im Regal :D.
Es waren übrigens noch ein paar CallYa Packs im Regal.
Der Verkäufer hat mir heute auch den eigentlich vorgesehenen Werbezettel gezeigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!