S/E T300 CallYa für 79,- Euro bei Expert - jetzt auch mit Xtra in HH

• Nachdem ich bereits durch das gesamte Ruhrgebiet gereist bin, hab ich mein T300 nun doch mit Glück in Castrop-Rauxel bekommen. Die haben noch einmal ein paar Geräte bekommen. Sollte somit der einzige Laden im Ruhrgebiet sein, der noch welche hat (Stand: 17:30 Uhr). Nebenbei mit einer sehr guten 0173-Nummer :D.

BTW: weiß einer, wie ich den Akku aus dem T300 wieder herauskriege? :confused:

In Search of Sunrise

• So ich war gestern auch bei Expert Klein in Koblenz. Es waren noch ca. 50 Geräte da aber der Verkäufer meinte die wären schnell weg.
    Muß hier ein großes Lob für den Verkäufer aussprechen sehr Kompetent, Freundlich und Hilfsbereit. Hat sogar bei einer Frage meiner Bekannt wegen ihrem "leicht defekten Akku" eines 3210 (ja die gibts noch) angeboten den Akku kostenlos zu refreschen was wir auch dankend angenommen haben. Außerdem konnte er uns auch bei einem anderen Problem noch einen Tip zur Lösung geben.
    Das nenne ich mal klasse Service. Ist mir in den letzten Jahren nicht mehr untergekommen. Bei diesem Service zahlt man gerne mal einen Euro mehr wobei sie das Paket für 77 Euro verkauft haben, was ich voll in Ordnung finde.

Die Waldfrucht

Die Waldfrucht

• Herr Reifgerste vom Expert-Klein in Neuwied und Herr Massbaum vom Expert-Klein sind echt voll OK.

Machten sich beide schlau, wie's denn mit Versenden aussieht. Is klar, is ja auch kein Online-Shop und hätte es ehrlich gsagt auch verstanden, wenns ned möglich gwesen wär.

In Neuwied hab ich das Angebot von 8,00 EUR Versandkostenpauschale per Nachnahme gekriegt. Bei Herrn Massbaum waren es 7,00 EUR bei Vorkasse. Ich hatte also die Wahl ...

• Expert Klein ind Koblenz und Neuwied

Ich kann den positiven Eindruck nur bestätigen: kompetent, hilfsbereit und sehr entgegenkommend. Das sind scheinbar die wahren Experten :)

abacus:
    Sooo wild ist es mit Koblenz nicht, Du kommst vom Bonner HBF alle halbe Stunde dorthin. Nach Neuwied fährst Du über den Bahnhof in Beuel, der Shop ist dann nur 2 mal umfallen vom Bahnhof entfernt. Noch dazu liegt Neuwied näher an Bonn als Koblenz.

Noch dazu verkaufen sie das Bundle für 77 EUR, also nochmal 2 EUR gegenüber dem eh schon guten Angebot gespart. Prima Laden, der Expert Klein. :top:

Printus

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Berlin

Expert Firschke am Innsbrucker Platz (Hauptstr. 60/61) gibt wohl nur einzelne Teile nach Vorbestellung weg. Aber: anrufen (030-7809800) und reservieren lassen. Und ein paar Tage später hat man ein T300 für 79 Tacken ohne SIM-Lock!
    Da sieht man gern mal drüber weg, dass das ein Kramladen ist:D

• Re: Berlin

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Expert Firschke am Innsbrucker Platz (Hauptstr. 60/61) gibt wohl nur einzelne Teile nach Vorbestellung weg. Aber: anrufen (030-7809800) und reservieren lassen. Und ein paar Tage später hat man ein T300 für 79 Tacken ohne SIM-Lock!
    Da sieht man gern mal drüber weg, dass das ein Kramladen ist:D

Wie bitte :confused: Da war ich doch letzte Woche schon. Er hat gesagt er bestellt welche und ruft mich an...Hat er etwa schon welche rausgegeben?

Sven

• Re: Re: Berlin

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Wie bitte :confused: Da war ich doch letzte Woche schon. Er hat gesagt er bestellt welche und ruft mich an...Hat er etwa schon welche rausgegeben?

Sven

Yep, grad vorhin an mich. Hatte letzten Donnerstag angerufen und er hat mir heut Bescheid gesagt. BTW: supi-Angebot:top:
    Ich würd an deiner Stelle noch mal anrufen und nachfragen!

• Re: Re: Re: Berlin

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Yep, grad vorhin an mich. Hatte letzten Donnerstag angerufen und er hat mir heut Bescheid gesagt. BTW: supi-Angebot:top:
    Ich würd an deiner Stelle noch mal anrufen und nachfragen!

Werd ich machen, danke. Ich war am Freitag da, vielleicht ruft er ja morgen noch an :rolleyes:

• Habe heute abend noch beim expert in Bonn angerufen, es war der Junge von der Handy Theke. Meinte, er habe erst heute :D von dem Angebot erfahren und morgen käme der Abteilungsleiter, dann könnte er Näheres sagen. Naja, habe ihm meinen Anruf für morgen angekündigt, mal gucken, was da kommt...

@ Printus

So gesehen hast Du recht, aber was mir da die Bahn abknöpft... Da kann ich auch mal durch die Republik telefonieren, ob mir´s wer schickt (s. z.B. Post von hpo).:rolleyes: :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!