S/E T300 CallYa für 79,- Euro bei Expert - jetzt auch mit Xtra in HH

• Zitat

Original geschrieben von Mooney
    Ich hasse solche Threads... :D

Komme gerade aus Bad Kreuznach wieder, wo ich mit einem Freund die letzten drei T300 abgestaubt habe -

Die hab ich Dir netterweise noch dagelassen :D

Zitat

auch bei mir waren die Geräte mit 99,- ausgezeichnet, wurden mir aber für 79,- verkauft.

Anstandslos. Ich musste nicht mal argumentieren. Sogar Fuehrerschein statt Perso war ihm recht - endlich mal ein Verkaeufer, der umsatzorientiert arbeitet.

Zitat

Die Verkäuferin erzählte übrigens von sich aus, wie blöd vodafone doch sei, die Handys so billig ohne Lock anzubieten... ;)

Mit 0173-abb acc d habe ich sogar eine ganz nette Numer bekommen! *freu*

Ich hab mir die Nummern noch gar nicht angesehen...

Zitat

Da hier bei mir ja auch noch ein T68i rumfliegt, frage ich mich zwar, wie lange das T300 bei mir bleibt ( :rolleyes: ) trotzdem eine klasse Aktion von expert! :)

Most definitely. Der Suppes in Bad Kreuznach hat uebrigens oefter gute Angebote, ich hab da schon ein paar Mal Handys ohne Vertrag gekauft, die vertretbare Preise hatten.

Frank.

• Die eBay-Verramschpreise werden auch bald wieda in die Höhe gehn, wenn Exper keine T300 mehr hat und das Angebot bei eBay wieder rückläufiger wird - warten wir mal zwei Monate ab ...

War gestern bei ner Händlertagung in Frankfurt und haben uns auch kurz über des Thema "T300 für 79,00 EUR ohne Simlock" unterhalten. Es darauf hinaus, dass Vodafone einfach deren Vertragshandy-Lager ausgemüllt hat und die Restbestände in CallYa-Boxen verpackt hat und da es zuviel Aufwand wäre, die Dinger mit Simlock zu versehn, gingen sie halt so raus, wie sie mit Vertrag an den Mann/die Frau gebracht worden wären und Expert hat anscheinend als einziger das Lager aufgekauft, sonst würden die Geräte ja auch woanders für den Preis zu haben sein.

Die Aktion is wohl in etwa vergleichbar mit der e-plus-Aktion vor einiger Zeit, in der auch Altbestände abverkauft wurden - mit F&E-Karte.

• Im Expert hier in Bonn wussten sie nichts von der Aktion und meinten, sie hätten es nur für 199 € mit Call ya (auch wenn ich entsprechende Kisten nicht gesehen habe). Der Verkäufer war zwar so nett und hat im PC nachgeguckt, aber da hatte er wohl nur Zugriff auf die 7 expert-Bielinsky-Filialen in der Region. Wäre es dort so günstig gewesen, hätte er mir den Preis angeblich gemacht, da expert sich "bemüht, immer mitzuhalten"... Das sieht man hier in Bonn an den Preisen allgemein...:rolleyes:

Naja, er wusste nicht, ob noch was kommt, meinte aber, dass im Zusammenhang mit dem Mithalten am WE was kommen könnte und verwies auf die Zeitung.

Schade, hatte hier im Thread nicht jemand gesagt, nach Bonn kämen sie Montag oder Dienstag?!

:(

• Stimmt, ich habe auch gelesen daß Bielinsky in Bonn heute oder morgen dabei sein wollte.

Tipp für Dich: fahre nach Neuwied oder Koblenz zum Expert Klein. Die haben noch viele T300 da (hatten es zumindest am Samstag und wollten den Bestand sogar nochmal aufstocken) und verkaufen die Geräte sogar für 77 EUR.

Gruß,

Printus

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Oder nach Leverkusen zu Expert in`s Bayer-Kaufhaus!

Gruß,
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von hpo
    Die eBay-Verramschpreise werden auch bald wieda in die Höhe gehn, wenn Exper keine T300 mehr hat und das Angebot bei eBay wieder rückläufiger wird - warten wir mal zwei Monate ab ...

Was hat das Teil denn vor der Expert Aktion so bei eBay eingebracht? Hat das zufällig mal jemand beobachtet?

Achso, jetzt wo ich mir selber ein Teil gesichert habe, kann ich's ja rauslassen: :D

Der Expert Bär in Wesseling (zwischen Köln und Bonn) hat noch zwei T300 mit Callya für 79,- Eurokleins in der Vitrine stehen....

• tja, ich glaub das war ich, der sich da auf die telefon. auskunft von bielinsky verlassen hatte.

hab gestern da nochmal angerufen, sollte dann zurückgerufen werden... nach 3 stunden hab ich dann nochmal angerufen, mit dem ergebnis, daß sie gegen donnerstag/freitag kommen sollen... :(

daraufhin hab ich dann bei klein in neuwied angerufen (sind von bonn-bad godsberg keine 50km!) & bin abends hingedüst.

der verkäufer war echt nett & hat ein bißchen über die expert-händler erzählt die die bundles getrennt haben erzählt :eek:
    gibt wohl nen guten einlauf von der expert-zentrale (gibt es das angebot auf ebay noch... :rolleyes: )
    da hatten sich wohl auch schon mehrere aus bonn gemeldet & nachgefragt... ;)

die hatten auf jedenfall noch nen ganzen schwung da & hinterher war ich dann noch ein lecker eis in der stadt essen (irgendwie mußte ich ja meinen schatz bestechen... :p ): mars, snickers & "kinder"-eis - waren für mich alles neue sorten!:D

also ich kann den ausflug nach neuwied nur empfehlen (vielleicht vorher fragen, ob sie noch welche da haben)!!!

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hi!

Danke für Eure "Anteilnahme" und die vielen guten Tipps! :top: Leider bin ich unmotorisiert, da ist Koblenz / Neuwied / Leverkusen etwas weit weg. Wesseling wäre da schon eher was, heut nachmittag hätte ich Zeit gehabt, jetzt leider erst wieder frühestens Donnerstag nachmittag, eher Freitag, da sind die beiden sicher weg. Naja, vielleicht kommen sie ja wirklich Do/Fr noch nach Bonn... *hoff*

lart

Mit wem hast Du denn telefoniert? Mit dem Jungen von der Handytheke oder mit jemand "übergeordneten"?

Grüße aus Bonn in die Umgebung!

• denke ich habe mit dem "jungen" von der handytheke gesprochen.
    wie gesagt, hatte auch die expert(en) in köln, in brühl und so abtelefoniert (teilweise aber schon freitag) und überall nur negative auskünfte bekommen. teilweise sogar unkooperativ bis unfreundlich, so das ich mich über den in neuwied echt gefreut habe. der war schon am telefon freundlich & im laden erst recht!!!:top:
    ich wünsch dir viel glück in bonn!

ach ja: der in brühl soll sie auch mitte der woche bekommen & würde auch reservieren!

grüße aus der innenstadt (noch bei der arbeit...:rolleyes: )

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Dank Dir für die Infos! Hmm, Brühl wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit. Mal sehen, wo der da ist. Aber Bonn wäre natürlich topp, der expert ist mit dem Rad 5 oder 6 Minuten entfernt! Nur wenn´s der von der Handytheke war... Naja, übermorgen bin ich schlauer.;)

Hoffe, Du hast bald ´nen schönen Feierabend! :)

Viele Grüße aus Endenich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!