An alle Interessenten im Rhein-Main-Gebiet:
Die Filialen der Expert-Ostheimer-Kette (Ostheimer/Diehl) haben KEINE T300-Pakete und werden sich nicht dran beteiligen (auch kein bestellen möglich).
:flop:
Pilssammler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Filialen der Expert-Ostheimer-Kette (Ostheimer/Diehl) haben KEINE T300-Pakete und werden sich nicht dran beteiligen (auch kein bestellen möglich).
Pilssammler
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pilssammler
Pilssammler
Super - da kann ich mir den Weg ja morgen sparen. Ist ja echt :flop: ...
War das Angebut bei euch am Samstag im Prospekt?
Bei uns (Gebiet Ostwürttemberg / Ostbayern) war nix davon erwähnt und als ich am Sa in Heidenheim beim Elektroland vorbeigeschaut hab wußte der Verkäufer auch nix davon. Da muß ich wohl morgen mal nachbohren.
Die Werbung soll(te) wohl erst im Laufe der nächsten Woche erscheinen, können sie sich aber wohl sparen.
In Castrop-Rauxel verfügbar!
Kurzes Dementi zu einer Meldung von Freitag abend:
Bei Loskill in Castrop-Rauxel gibt es das Angebot! (der Typ muss die Dinger am Freitag abend kurz nach dem Melone nachgefragt hatte bekommen haben)
Zugeschlagen, funzen prima!
ZitatOriginal geschrieben von Z'ha'dum
In Oberhausen Sterkrade waren am Samstag morgen schon alle weg. Die hatten aber auch nicht viele da gehabt
Ja, und der Verkäufer sagte mir auch, eines habe er erstmal selbst genommen - kann man ihm nicht mal verdenken...
ZitatDeusExMachina:
Ich habe dein Callya Paket am Samstag im Regal stehen sehen. Der Verkäufer wollte es mir nicht verkaufen .
Finde ich auch sehr fair von ihm :p schließlich habe ich am Vorabend extra alle möglichen Experts in der Umgebung angerufen und mir viele verwunderte "Hä?" und "D2 hammwa nich" anhören müssen...
Und dabei hatte ich jetzt wohl wirklich Glück - er konnte sich nämlich nur noch daran erinnern, es am Vorabend für irgendwen zurückgelegt zu haben - hättest Du einfach dreist behauptet, Du hättest doch gestern angerufen wär´s wohl Deins geworden! :cool:
Fair geht vor.... :p
Vielleicht noch als Tipp für alle die sich heute oder demnächst ein T300 holen wollen.
Auf der rechten Seite der Verpackung durch den Schlitz kann man die Tel.nummer der CallYa ablesen. So kann man sich noch eine nette D2-Nummer sichern.
Allerdings bei mir gabs nur 0162 ...
Gruß
gs
Expert Esch in Mannheim am Bahnhof ist nun auch endgülig ausverkauft!;-)
ob die noch welche bekommen weiss ich nicht....
greetz
JohnnyT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!