S/E T300 CallYa für 79,- Euro bei Expert - jetzt auch mit Xtra in HH

• An alle Interessenten im Rhein-Main-Gebiet:

Die Filialen der Expert-Ostheimer-Kette (Ostheimer/Diehl) haben KEINE T300-Pakete und werden sich nicht dran beteiligen (auch kein bestellen möglich).

:flop:

Pilssammler

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
      Z'ha'dum
    Warst Du der arme Kerl, der um ca. 10.15 Uhr schon keins mehr bekommen hat ? Ich hatte mir zum Glück auch eins weglegen lassen.

Ja war ich. :D

• Hier gibts das T300 für 88€ ohne Cam.
    Ware stammt aus Konkursmasse und wird von einem Privatmann verkauft. Deswegen gibts dazu leider keine Rechnung.

Gruß,
    Sebi

• Super :( - da kann ich mir den Weg ja morgen sparen. Ist ja echt :flop: ...

• War das Angebut bei euch am Samstag im Prospekt?

Bei uns (Gebiet Ostwürttemberg / Ostbayern) war nix davon erwähnt und als ich am Sa in Heidenheim beim Elektroland vorbeigeschaut hab wußte der Verkäufer auch nix davon. Da muß ich wohl morgen mal nachbohren.

• Die Werbung soll(te) wohl erst im Laufe der nächsten Woche erscheinen, können sie sich aber wohl sparen. :D

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• In Castrop-Rauxel verfügbar!

Kurzes Dementi zu einer Meldung von Freitag abend:

Bei Loskill in Castrop-Rauxel gibt es das Angebot! (der Typ muss die Dinger am Freitag abend kurz nach dem Melone nachgefragt hatte bekommen haben)

Zugeschlagen, funzen prima!

• Zitat

Original geschrieben von Z'ha'dum

In Oberhausen Sterkrade waren am Samstag morgen schon alle weg. Die hatten aber auch nicht viele da gehabt

Ja, und der Verkäufer sagte mir auch, eines habe er erstmal selbst genommen - kann man ihm nicht mal verdenken... ;)

Zitat

DeusExMachina:
    Ich habe dein Callya Paket am Samstag im Regal stehen sehen. Der Verkäufer wollte es mir nicht verkaufen :( .

Finde ich auch sehr fair von ihm :p schließlich habe ich am Vorabend extra alle möglichen Experts in der Umgebung angerufen und mir viele verwunderte "Hä?" und "D2 hammwa nich" anhören müssen... :D
    Und dabei hatte ich jetzt wohl wirklich Glück - er konnte sich nämlich nur noch daran erinnern, es am Vorabend für irgendwen zurückgelegt zu haben - hättest Du einfach dreist behauptet, Du hättest doch gestern angerufen wär´s wohl Deins geworden! :cool:
    Fair geht vor.... :p

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Vielleicht noch als Tipp für alle die sich heute oder demnächst ein T300 holen wollen.
    Auf der rechten Seite der Verpackung durch den Schlitz kann man die Tel.nummer der CallYa ablesen. So kann man sich noch eine nette D2-Nummer sichern. :D
    Allerdings bei mir gabs nur 0162 ...

Gruß
    gs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!