S/E T300 CallYa für 79,- Euro bei Expert - jetzt auch mit Xtra in HH

• Zitat

Kann man eigentlich in den Expert Läden auch per Telefon bestellen und dann einem Zuschicken lassen?

Das würde mich auch interessieren. Bei mir in der Region Osnabrück findet sich auch kein einziger Expert aber eigentlich will ich auch so'n Teil haben:D Nun ja, kann da jemand mal nachfragen ob das möglich ist?

MFG Philip

• Auf der Expert-Homepage findest du die Tel.-Nummern und Mail-Adressen von allen Experthändlern.
    Rufst oder mailst du einfach mal einen in deiner Nähe an und fragst nach. Ich denke ist auch von Händler zu Händler unterschiedlich. Zumindest hat man mir angeboten mich zurückzurufen, wenn die Teile da sind.

Gruß
    gs

• Hallo,

bei mir ist leider auch kein Expert in der Nähe. Kann mir jemand 1 oder 2 Pakete gegen eine Aufwandsenschädigung besorgen?

Gruss Heiner

• Weiß zufällig jemand, wie die Verfügbarkeit in den Experts rund um München aussieht?

MfG

Giorgio82

• Zitat

Original geschrieben von Giorgio82
    Weiß zufällig jemand, wie die Verfügbarkeit in den Experts rund um München aussieht?

Geh´ auf http://www.expert.de
    da kannst du eine Liste der "Experten" in deiner Region finden.

• Zitat

Weiß zufällig jemand, wie die Verfügbarkeit in den Experts rund um München aussieht?
    MfG
    Giorgio82

Ja, ich weiß es.
    Schlecht, sehr schlecht.

Bei einem Händler hab ich angerufen, der hat nichts mehr.
    Der andere verkauft seinen Restbestand für 139 Euro :rolleyes:
    Auf die Auktion mit 79 Euro hingewiesen, wüsste er nichts.

Alex.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Geh´ auf http://www.expert.de
    da kannst du eine Liste der "Experten" in deiner Region finden.

Ich denke, er wollte die Verfügbarkeit bei den Münchner Händlern wissen und nicht wo die Händler sind.
    So hab ich es jedenfalls verstanden.

Alex.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich denke, er wollte die Verfügbarkeit bei den Münchner Händlern wissen und nicht wo die Händler sind.
    So hab ich es jedenfalls verstanden.

Alex.

Ganz genau so ist es. Natürlich kann ich auch selbst jede einzelne Filiale anrufen, da die Frage aber wohl nicht nur mich interessiert, dachte ich mir, ich stell sie am besten hier rein.

MfG

Giorgio82

• Zitat

Natürlich kann ich auch selbst jede einzelne Filiale anrufen, da die Frage aber wohl nicht nur mich interessiert, dachte ich mir, ich stell sie am besten hier rein.

Wenn du die Verfügbarkeit des Angebotes bei *allen* Händlern in deinem Umkreis wissen möchtest, dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als *selbst* tätig zu werden.

• Zitat

Original geschrieben von Z'ha'dum
    In Oberhausen Sterkrade waren am Samstag morgen schon alle weg. Die hatten aber auch nicht viele da gehabt.
    Mitte nächster Woche weiß der Verkäufer eventuell mehr ob und wann noch welche kommen.

DeusExMachina:
    Ich habe dein Callya Paket am Samstag im Regal stehen sehen. Der Verkäufer wollte es mir nicht verkaufen :( .

Z'ha'dum
    Warst Du der arme Kerl, der um ca. 10.15 Uhr schon keins mehr bekommen hat ? Ich hatte mir zum Glück auch eins weglegen lassen.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!