S/E T300 CallYa für 79,- Euro bei Expert - jetzt auch mit Xtra in HH

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Update für Hamburg: habe alle 5 Expert's angerufen, und nur 2 von denen bekommen überhaupt welche kommende Woche. Der in Langenhorn, und der in Norderstedt.

Wobei der in Langenhor ein Tilly-Laden ist, und der die Zentralbestellung für die beiden anderen mit macht, man kann es also auch in Niendorf und in Schnelsen bekommen - eines hab ich hier in Niendorf bestellt, man will mich anrufen wenn es da ist. Ich kann Dir dann bescheid sagen, PN mir mal Deine Handynummer...

Gruß, Dennis.

• jadann sind wir nun alle gierig auf unser lieben händler, die uns jetzt einen haufen mca-25 zu guten preisen anbieten können.....

macht mal, ich würd mir gern eine cam dazu gönnen. geht die mca-20 eigentlich auch? was sind die unterschiede?

• Könnte einer von euch mal n paar Live Bilder posten, bzw. mir zuschicken?
    In dem Testberichts-Thread vom T300 funzt der Link nämlich leider nicht mehr, und google spuckt auch nicht das aus was ich will.

Gruß,
    Sebi

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    ist die cam wie auf dem foto zu sehen mit dabei?!

Nein ;)

thalabel

• Expert Klein in Koblenz, Viktoriastraße

Ich war da und habe mein Gerät abgeholt :)

Supernetter Verkäufer, sehr kompetent dazu, und noch eine sehr große Menge T300's zu 77 Oiro. :top: :top: :top:
    Ich schätze im Regal waren noch locker 100 Bundles, es hieß außerdem man habe für die "Expert Klein's" in Koblenz, Neuwied (und falls die noch weitere Filialen haben, weiß ich jetzt nicht) 1000 weitere Packs bestellt.

Der Mann war auch ein wenig verblüfft woher ich von der Sache weiß, TT kennt er "ein bißchen", nur im Werbeforum war er nie.

Ich habe ihn geistig darauf vorbereitet daß ihm die TT'ler möglicherweise nächste Woche die Bude einrennen :D. Pro Ausweis geben sie 2 Bundles raus, bei mehr fiele man bei Vodafone in Ungnade weil zu offensichtlich wäre daß keiner die CallYa-Karte will sondern auf das Handy scharf ist. ;)

Wie ich schon mal geschrieben habe war die Ware für alle Expert-Läden verfügbar - nur haben viele wohl nicht erkannt welches Schnäppchen da lauert und so wurde verpennt diese Ware zu ordern. Leider werden nicht nur diese Läden, sondern auch TTler in deren Nähe jetzt vom Leben bestraft... :rolleyes:

Schöne Grüße,

Printus

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• T300+Callya in DD

Hi,
    mal für die Dresdener Ecke im TT. In DD gibts ja fast kein Expert mehr. Auf der Schandauer-Str. / Radio-Barthel hat bestellt, aber keine da.
    Bin aber in Freital im Weißeritzpark fündig geworden. Hatte noch eine ziemlich große Zahl da stehen, für 79€:) . Dazwischen stand auch ein Karton mit T300+MCA25 drin, aber für 299€:eek:. Naja ist wohl klar, was ich genommen habe.
    Also wer Interesse hat zuschlagen. War natürlich auch ohne Simlock!

Gruß
    gs

• Hallo,

könnte mir jemand vielleicht ein solches Package besorgen? Übernehme natürlich auch die Versandkosten!
    Wäre echt nett! Danke.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Kann man eigentlich in den Expert Läden auch per Telefon bestellen und dann einem Zuschicken lassen?
    Im Internet kann man ja nur reservieren und dann abholen.

In Oberhausen Sterkrade waren am Samstag morgen schon alle weg. Die hatten aber auch nicht viele da gehabt.
    Mitte nächster Woche weiß der Verkäufer eventuell mehr ob und wann noch welche kommen.

DeusExMachina:
    Ich habe dein Callya Paket am Samstag im Regal stehen sehen. Der Verkäufer wollte es mir nicht verkaufen :( .

• Habe hier die Infos über T300 und Sagem My x-5 gelesen. Ich brauche auch noch ein neues Handy für meine Freundin.
    Wenn der Preis egal ist ( 77 für T300 oder 99 für Sagem M-y 5) was würdet ihr den empfehlen bzw. was ist das bessere Handy? Die 22 Euro sind nicht entscheident wenn das Sagem deutlich besser wäre.

Die Waldfrucht

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!