S/E T300 CallYa für 79,- Euro bei Expert - jetzt auch mit Xtra in HH

• In Oberhausen-Sterkrade gibt es noch ca. 10-15 Sets, der Verkäufer wollte, nachdem ich ihm den fehlenden SimLock "gezeigt" habe, gleich noch einige Dutzend bestellen. War auch ein ganz netter Kerl, während der Registrierung haben wir ein wenig gefachsimpelt :D, naja, über Hangys halt.

Aber eine Frage habe ich noch: mein T300 zeigt mir keinen Unterpunkt "Netze" unter "Einstellungen" an. Ist das dann das Zugeständnis an Vodafone, oder habe ich irgendwas verpasst? Funktioniert einwandfrei mit meiner E+-Karte, aber Netzsuche etc. ist nicht drin: :confused:

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• TheDoc:

Mist, da bin ich in die falsche Richtung gefahren. Hab es im Expert-Shop Herne und Castrop-Rauxel versucht und keine bekommen. Naja, dann morgen mal nach Oberhausen fahren und hoffen, dass ich noch eins bekomme.

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Melone
      TheDoc:

Mist, da bin ich in die falsche Richtung gefahren. Hab es im Expert-Shop Herne und Castrop-Rauxel versucht und keine bekommen. Naja, dann morgen mal nach Oberhausen fahren und hoffen, dass ich noch eins bekomme.

Klasse, hab gerade auch in Herne angerufen, die Dame war zwar sehr freundlich, wusste aber von nix. Dann mal woanders probieren...

Nachtrag: Die beiden Shops in Düsseldorf haben auch nix ... :flop:

Nachtrag 2: Der Shop in Sterkrade hat noch einige wenige, war aber so freundlich mir eines zurückzulegen. Der andere Laden in Oberhausen hat auch nix...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Allerdings wollte der Expert in Herne oder Castrop auf Nachfrage welche bestellen, vielleicht versucht ihr es doch noch mal da.

Aber vergesst bei aller Euphorie nicht mein kleines Problem mit der Netzwahl. ;)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Aber vergesst bei aller Euphorie nicht mein kleines Problem mit der Netzwahl. ;)

...und vergesst auch mein Problem nicht ;)

Thread

Alex. :)

• Netze

Zitat

Original geschrieben von TheDoc

mein T300 zeigt mir keinen Unterpunkt "Netze" unter "Einstellungen" an.

Nicht unter Einstellungen, unter Verbindungen -> GSM-Netze, da sollte "Netz wählen" vorhanden sein. Löst das das "Problem"?

Wolfgang

• Ebay: gewesen

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Jetzt auch bei ebay für 75 Euro:
    ebay

Der Anbieter hat das Angebot (CallYa + T300) vorzeitig beendet und bietet jetzt die T300 als simlockfrei an, für EUR 100 an Stelle von vorher EUR 75.

Wolfgang

• Text gelöscht!

SunnyStar:
    Du hast einen Thread und das ist gut. Ich habe die Tage erst OT Postings von dir gelöscht und hab keinen Bock das es jetzt wieder los geht.

Thomas

• Bielinsky

Tach zusammen,

ich war gerade im Bielinsky in Euskirchen. Das scheint ein noch schlimmerer Schlampladen als der Bielinsky in Bonn zu sein. :mad:

Der Verkäufer war völlig desinteressiert, kümmerte sich hauptsächlich um seinen Kollegen und zwischendrin nur völlig gelangweilt und auf Nachfrage um mich. :eek:
    Von einem T300 für 79 Oiro wußte er nix, dafür von einem mit Kamera für 200 Oiro. Ich weiß nicht ob er einen an der Waffel hatte, aber es sah sehr danach aus.

Fazit: Forget Bielinsky! :mad: :mad: :mad: :mad:

Ich versuche morgen mal Experts in Neuenahr oder Köln zu erreichen, die nicht zu Bielinsky gehören.

Printus

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• In Hamburg sieht es auch nicht gut aus :( Ich habe noch 2 Läden erwischen können, den in Norderstedt und den in Langenhorn, und beide bekommen erst anfang kommender Woche Geräte.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!