Moin !
Auch bei Expert Bening im ostfriesischen Hochmoor zu Leer sollen noch "so an die hundert Pakete" verfügbar sein.
Werd' mich nach Feierabend (hoffentlich vor 20 Uhr!) mal schlau machen...:cool:
Wish you Watt...
Tom.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin !
Auch bei Expert Bening im ostfriesischen Hochmoor zu Leer sollen noch "so an die hundert Pakete" verfügbar sein.
Werd' mich nach Feierabend (hoffentlich vor 20 Uhr!) mal schlau machen...:cool:
Wish you Watt...
Tom.
ich habe eben mit Expert Waldecker in Bielefeld gesprochen.Pakete sind bestellt und kommen wahrscheinlich anfang nächster Woche ? :p
no lock
hab eben bei unserem expert angerufen.
frage: simlock? antwort : nein
genug vorrätig? : ja min 80 packs.
*kaffeeaustrink_expertfahren*
gruss
seraph
also was ich immer noch nicht so ganz begreife, warum die die dinger ohne simlock verkloppen?!:confused:
vor allem hatte die die gleichen geräte da auch "offiziell" ohne lock rumfliegen zu fast dem doppelten preis.....
komisch, komisch....
greetz
JohnnyT
Berlin
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
In Berlin scheints das nicht zu geben
Falls doch jemand eine Quelle in Berlin findet, bitte weitersagen.
Wolfgang
Hat schon jemand einen Expert in HH aufgetan der dieses Paket im Programm hat?
Gruß, Dennis.
Expert Roth in Landau. Dort für nur 69 Euro.
Habe aber betteln müssen, damit ich eins bekomme. Offiziell sollen die Handies erst ab Montag verkauft werden,weil am Wochenende eine Anzeige in der lokalen Presse kommt.
Michael
Re: Berlin
ZitatOriginal geschrieben von wolfie
Falls doch jemand eine Quelle in Berlin findet, bitte weitersagen.
Wolfgang
In Berlin gibts die Teile noch nicht. War in beiden Shops. In dem "großen" Shop am Insbrucker Platz konnte ich aber eins bestellen
Grüße, Sven
Hab mir mal 2 Stück reservieren lassen. Zwar für 89 Euro aber egal. Vielleicht kann ich noch den Preis auf 79 Euro drücken. Aber auch 89 Euro ist ok. Werde ich dann morgen oder am Montag abholen.
Der Preis ist wirklich nicht schlecht.
Alex.
Re: Re: Berlin
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
In Berlin gibts die Teile noch nicht. War in beiden Shops. In dem "großen" Shop am Insbrucker Platz konnte ich aber eins bestellen
Grüße, Sven
yep, sind alle weg, aber es sollen mitte bis ende nächster Woche neue ankommen. Unter 7809800 kannst du dir eins reservieren lassen, sie rufen dich dann an:top:
Grüße
D.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!