S/E T300 CallYa für 79,- Euro bei Expert - jetzt auch mit Xtra in HH

• Moin !

Auch bei Expert Bening im ostfriesischen Hochmoor zu Leer sollen noch "so an die hundert Pakete" verfügbar sein. :D

Werd' mich nach Feierabend (hoffentlich vor 20 Uhr!) mal schlau machen...:cool:

Wish you Watt...
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• ich habe eben mit Expert Waldecker in Bielefeld gesprochen.Pakete sind bestellt und kommen wahrscheinlich anfang nächster Woche ? :D :p

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• no lock

hab eben bei unserem expert angerufen.

frage: simlock? antwort : nein :D
    genug vorrätig? : ja min 80 packs.

*kaffeeaustrink_expertfahren* :)

gruss

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• also was ich immer noch nicht so ganz begreife, warum die die dinger ohne simlock verkloppen?!:confused:

vor allem hatte die die gleichen geräte da auch "offiziell" ohne lock rumfliegen zu fast dem doppelten preis.....

komisch, komisch....

greetz

JohnnyT

• Berlin

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    In Berlin scheints das nicht zu geben

Falls doch jemand eine Quelle in Berlin findet, bitte weitersagen.

Wolfgang

• Expert Roth in Landau. Dort für nur 69 Euro.
    Habe aber betteln müssen, damit ich eins bekomme. Offiziell sollen die Handies erst ab Montag verkauft werden,weil am Wochenende eine Anzeige in der lokalen Presse kommt.

Michael

• Re: Berlin

Zitat

Original geschrieben von wolfie
    Falls doch jemand eine Quelle in Berlin findet, bitte weitersagen.

Wolfgang

In Berlin gibts die Teile noch nicht. War in beiden Shops. In dem "großen" Shop am Insbrucker Platz konnte ich aber eins bestellen :D

Grüße, Sven

• Hab mir mal 2 Stück reservieren lassen. Zwar für 89 Euro aber egal. Vielleicht kann ich noch den Preis auf 79 Euro drücken. Aber auch 89 Euro ist ok. Werde ich dann morgen oder am Montag abholen.
    Der Preis ist wirklich nicht schlecht. ;)

Alex.

• Re: Re: Berlin

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    In Berlin gibts die Teile noch nicht. War in beiden Shops. In dem "großen" Shop am Insbrucker Platz konnte ich aber eins bestellen :D

Grüße, Sven

yep, sind alle weg, aber es sollen mitte bis ende nächster Woche neue ankommen. Unter 7809800 kannst du dir eins reservieren lassen, sie rufen dich dann an:top:

Grüße
    D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!