S/E T300 CallYa für 79,- Euro bei Expert - jetzt auch mit Xtra in HH

• Kannst Du das T300 mal mit einer E-Netz-Karte testen? Wenn Du nur eine D2-Karte verwendet hast, könnte ja ein Netlock vorliegen?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Kein Simlock!

So jetzt habe ich auch noch mal meine E+ Karte reingepackt und es funzt auch! Also kein Sim oder Netlock:top:
    Jetzt aber nix wie hin zu Expert:D

Gruß
    Chris

• Mehr wollte ich nicht hören! Obwohl, verdammt, mein Budget ist bereits ziemlich zusammengeschmolzen. Echt toll, manchmal denke ich mir, das Werbe-Forum zu meiden wäre mit Sicherheit eine weise Entscheidung. Ach, was soll´s!

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Mehr wollte ich nicht hören! Obwohl, verdammt, mein Budget ist bereits ziemlich zusammengeschmolzen. Echt toll, manchmal denke ich mir, das Werbe-Forum zu meiden wäre mit Sicherheit eine weise Entscheidung. Ach, was soll´s!

Diesen Moment hatten wir alle auch schon. Aber das ist dann wie der Alkoholiker, der in die geöffnete und randvolle Pulle in seinen Händen schaut und sich denkt: "Egal, juckt nicht!" :D

• Froi!!!!

Ich glaubs ja net!!!

Habe mir eben bei expert nen Pack geholt,
    und meine Karte E Plus funzt!!

Kein Lock!
    jetzt habe ich ne neue D2 Call ya mit 15 euronen und nen nicht gelocktes nagelneues T300 und das für 79 Euros!!

ich sage nur eins greift zu!!!!

Mfg

rochuss

• Gibts doch nicht....ich hab das Prospekt heute noch in Händen gehalten und darin stand das Gerät würde NUR mit der CallYa Karte funzen!

• In Berlin scheints das nicht zu geben, kann mir nicht jemand eins besorgen? Ich hätte auch gerne eins :(

Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!