S/E T300 CallYa für 79,- Euro bei Expert - jetzt auch mit Xtra in HH

• Moin Moin,

Hab gerade bei unserem Expert in Neumünster ein
    T300 Callya Bundle für 79,- Euro gesehen.

Scheint doch ein gutes Angebot zu sein oder?
    Ist allerdings ohne MCA-25 soweit ich sehen konnte.

Natürlich kommt es mit dem 15 Euro Startguthaben. Aber über Simlock kann ich nichts sagen, da ich das Teil ja nicht gekauft habe. Aber vielleicht ist es wie bei der Quelle Aktion des Sagem My X5, also auch ohne Simlock.

MFG

Malte

EDIT: Die Geräte sind original CallYa Bundles, und nicht in S/E Verpackung und dann gebundelt. Falls jemand dringend eins haben will, und es bei ihm schon ausverkauft ist, kurze PM an mich

Selbstständig = Selbst, und das ständig !

• Das Handy fällt ja fast täglich im Preis :confused:

aber 79€ sind schon ein Spitzenpreis, denke nicht dass es Simlock hat!

• Moin,

also die T300 CallYa Packs haben aber AFAIK Simlock. Oder sind die Geräte in normaler S/// Verpackung und lediglich manuell gebundlet?

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hähä für 79 schlag ich zu, gibts das bei allen experts?

Samsung Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von Beta-Tester

Wo finde ich den nächsten Expert in meiner Nähe ?

Grüße..

Guckst Du hier http://www.expert.de

Ich werde meinem Expert Händler Morgen auch erst mal einen Besuch abstatten . :D

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• hab ich bei handys nen rückgabe recht?
    kann ich das t300 kaufen und die Karte beim kauf nicht aktivieren?
    Wenn ja, kann ich das Handy ohne Gründe innerhalb der rückgabezeit ohne gründe zurückgeben? ( z.b. wenns doch simlock hat und meine o2 karte nicht funktioniert :p )

• Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    hab ich bei handys nen rückgabe recht?
    kann ich das t300 kaufen und die Karte beim kauf nicht aktivieren?
    Wenn ja, kann ich das Handy ohne Gründe innerhalb der rückgabezeit ohne gründe zurückgeben? ( z.b. wenns doch simlock hat und meine o2 karte nicht funktioniert :p )

ÄÄhhhh, wenn man es irgendwo bestellt kann man es auch zurück geben.
    Man kann aber nicht in den Laden gehen, es kaufen, ausprobieren und dann zurück bringen wenn es Simlock hat. :rolleyes:

Man kann es aber auch nicht zurück bringen wenn es kein Simlock hat :D :D :D

• T300

Ja ich habe es mir eben gekauft! Die Call-Ya Pakete gibt es erst offiziell in 2 Wochen, aber sie haben schon kräftig verkauft...:D
    Man muß halt nur mal freundlich fragen.

Und das beste ist: Mein Gerät hat scheinbar KEINEN Simlock! Ich habe gleich bevor ich es das erste mal angeschaltet habe, meine D" Vertragskarte reingepackt und es funzt!

Gruß
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!