S/E T300 CallYa für 79,- Euro bei Expert - jetzt auch mit Xtra in HH

• Zitat

Original geschrieben von Mort
    Gute Idee...
    Dass die Händler darauf bestehen, dass es SIM-Lock hat, ist ja wohl logisch - sonst käme evtl. irgendwann 'n Kunde an "Aber SIE haben gesagt, es hätte keinen...".

Gut ! Ich soll eins aus Düren bekommen, mal sehen ob mit oder mit ohne! ;)
    Jetzt kauft TT! ganz Expert Deutschland leer !? :D

• auch eins haben will, aber irgendwie gibts bei mir in der nähe keinen expert :rolleyes: , undbei ebay find ich auch nix günstiges :confused: .
    habt ihr noch nen link, wos die dinger gibt?

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    auch eins haben will, aber irgendwie gibts bei mir in der nähe keinen expert :rolleyes: , undbei ebay find ich auch nix günstiges :confused: .
    habt ihr noch nen link, wos die dinger gibt?

:apaul:

2 Einträge über Dir steht wo man sie bekommen kann! :apaul:

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• --------------------------UPDATE-------------------------

Gerade bei QVC gehört:

"Gleich bei uns: Das günstigste Prepaidhandy auf dem Markt. Wir haben alle Restbestände aufgekauft..."

Ja nee is klar,
    117,98 € ist ja auch "sooo günstig.":rolleyes:
    Und zu "Restbestände aufgekauft": Jungs, das glaubt ihr doch selber nicht.
    :p

Aber so ein "Insider Sahnestück" bei QVC, ich könnte heulen.:rolleyes:

edit: Bin am überlegen mich mal in die Sendung durchstellen zu lassen, und denen mal zu sagen, dass der Preis ein Witz ist. Ist das strafbar?:D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge

edit: Bin am überlegen mich mal in die Sendung durchstellen zu lassen, und denen mal zu sagen, dass der Preis ein Witz ist. Ist das strafbar?:D

Zur Not sagst du du warst betrunken :D

• Habe ich auch gesehen, dieses "Insider Sahnestück" - was mich am meisten gewundert hat, das der Typ von diesem Angebot selber fasziniert war. Vielleicht hatte er sich das Angebot ja auch schön gesoffen - das wäre dann auch eine Ideale Ausrede für Helge, die benebelnde Atemluft durch den Telefonhörer :p

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Hotdogge: Im Prinzip ist es wirklich ein super Handy, aber ~120,- gegen 79,- ist eben eine Frechhheit.

Was bekomme ich von euch, wenn ich da anrufe, und folgendes lalle?

"Öj scheeis Anngebot, viel suuu teuer. telefon-treff.de *hicks*"
    :D

• 1€ pro user=12824€. :D

Aber was redet der da?

sinngemäß:
    "Die letzten 1500, wir haben alles aufgekauft. Wenn die weg sind, gibt es das Handy nicht mehr."

Was soll das? Glaubt doch kein Mensch.:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!