Wo ist Expert in Hamburg?
S/E T300 CallYa für 79,- Euro bei Expert - jetzt auch mit Xtra in HH
-
-
-
Ironische Frage, oder ernst gemeint ?
Unter "Händler" tauchen 5 Stück in Hamburg auf.
Gruß
Thomas
-
Habe mir gerade...naja um 15:00Uhr eins gekauft.
Bei expert günter tilly Tangstedter Landstr. hatten noch 2 Stück, die wollte er mir auch noch verkaufen, leider keine Taller mehr.
Hier mal die Tel. Nr. Expert 040/5316633shroom
-
T300 bei TeVi - immer noch ohne Simlock?
Erst seit dieser Woche ist das T300-CallYa-Bundle bei TeVi Expert (Passau, Nürnberg u.a.) für 75,-€ im Prospekt beworben, natürlich offiziell mit Simlock.
Weiss jemand, ob diese Geräte immer noch ohne Simlock verkauft werden? Schliesslich läuft die ganze 'Aktion' bundesweit ja schon sehr lange, so dass sich dies ja mittlerweile geändert haben könnte!
Wäre ja super, wenn man als 'Nachzügler' auch noch zum Zug käme!
Charlatan
-
Ich denke nicht daß da jetzt auf einmal ein Lock drin ist. Hat mich übrigens schon fast etwas geärgert, als ich die Tage nochmal im expert in Nürnberg war. Plötzlich kosten die nur noch 75 Euronen. Vor 2 Wochen wollten die von mir noch 79,95.
Aber deswegen hab ich mir kein drittes geholt.
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Ironische Frage, oder ernst gemeint ?Unter "Händler" tauchen 5 Stück in Hamburg auf.
Gruß
Thomas
Joo schon gefunden! Danke aber noch! Laut aussage von Expert-Tilly in HH jetzt doch MIT Simlock! ??????
-
das von gestern hatte keinen Simlock:)
shroom
-
Zitat
Original geschrieben von markus(hh) Laut aussage von Expert-Tilly in HH jetzt doch MIT Simlock! ??????
Da die Frage nun wohl schon 100x gestellt wurde. Vielleicht sollten wir es so machen: der 1. der ein T300 aus der Expert-Aktion mit SIM-Lock hat postet es hier rein und bis dahin gilt -ohne SIM-Lock-
Gruß
gs -
Zitat
Original geschrieben von gs32
Da die Frage nun wohl schon 100x gestellt wurde. Vielleicht sollten wir es so machen: der 1. der ein T300 aus der Expert-Aktion mit SIM-Lock hat postet es hier rein und bis dahin gilt -ohne SIM-Lock-
Gute Idee...
Dass die Händler darauf bestehen, dass es SIM-Lock hat, ist ja wohl logisch - sonst käme evtl. irgendwann 'n Kunde an "Aber SIE haben gesagt, es hätte keinen...". -
hallo@all!
habe heute noch ein t300 von hier bekommen.
kann man wirklich nur empfehlen, äußerst kompetente und nette abwicklung durch hr. roth mit dem man zudem auh noch nette "fachgespräche" am telefon führen kann.
zudem zu einem super preis von 73 € inkl. versand via gls.
also, wer hat noch nicht?!;)
greetz
JohnnyT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!