S/E T300 CallYa für 79,- Euro bei Expert - jetzt auch mit Xtra in HH

• Bei mir eine knappe Woche!

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

• Hab Dienstag abend gekauft, sofort online überwiesen und heute vormittag kam´s schon! Und Donnerstag war ja noch Feiertag...! :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Dingens:

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Na dann muß es ja diese Woche auch bei mir aufschlagen...hab auch letzten Dienstag Abend das letzte bestellt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Was geht denn hier ab? 23 Seiten, wegen einem Angebot bei expert?! :confused: :confused: :confused:

Habe mir zwar nicht alles durchgelesen, aber paar Seiten angeschaut. Hier wird ja so ziemlich alles besproche, was mit dem T300 zu tun hat (Datenkabel, ebay-Angebote, Abfragen des Softwarestandes, etc.).

Werde irgendwie nicht schlau aus dem Thread. :confused: :D

• es ging um ein günstiges angebot des t300 in verbindung mit einer callya-karte bei der firma expert...

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    es ging um ein günstiges angebot des t300 in verbindung mit einer callya-karte bei der firma expert...

Naja, im Laufe der Zeit wohl eher darum, dass die Dinger ohne Sim-Lock sind, und wo man sie noch bekommt...

Hab mir jetzt auch mal eins als 2.-Handy besorgt - bei 75€ (+Porto) kann man da ja nicht viel falsch machen. Und die CallYa-Karte kann ich noch für'n Jamba-Abo verwenden - das funktioniert ja leider mit meinem E-Plus-Vertrag nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!