S/E T300 CallYa für 79,- Euro bei Expert - jetzt auch mit Xtra in HH

• Joystick-Zähler

Kann mir bitte nochmal jemand erklären ob es beim T300 einen Joystickzähler gibt und wenn ja wo (am Besten für einen DAU erklären um Mißverständnisse auszuschließen).

Ich will daran nix fummeln, es würde mich nur ganz einfach interessieren welche Zahlenwerte da bei meinen Nutzungsgewohnheiten zusammenkommen.

Vielen Dank!

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Vielleicht geh' ich Montag auch nochmal bei meinem Expertladen vorbei und verklicker' ihm das.

• Re: Joystick-Zähler

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Kann mir bitte nochmal jemand erklären ob es beim T300 einen Joystickzähler gibt und wenn ja wo (am Besten für einen DAU erklären um Mißverständnisse auszuschließen).

Steht doch eigentlich alles schon in diesem Thread:

>*<<*<* (Der Pfeil steht jeweils für Joystick nach links oder rechts)

Damit kommst du ins Servicemenü. Dann im Punkt 3 "Service-Tests" Unterpunkt 9 "Joystickzähler".

• Re: Re: Joystick-Zähler

Zitat

Damit kommst du ins Servicemenü. Dann im Punkt 3 "Service-Tests" Unterpunkt 9 "Joystickzähler".

Da steht bei mir "Anrufgesamtzeit"... Einen Joystickzähler gibt es bei meinem T300 nicht.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Re: Re: Re: Joystick-Zähler

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Da steht bei mir "Anrufgesamtzeit"... Einen Joystickzähler gibt es bei meinem T300 nicht.

Welche Softwareversion hast du - kannst du auch im Service-Menü ablesen?

• Ich komme erst garnicht ins Servicemenü. Wie auch, da ja andere Sachen gewählt werden.

• Zitat

Original geschrieben von olafbau
    Ich komme erst garnicht ins Servicemenü. Wie auch, da ja andere Sachen gewählt werden.

Wie meinst Du den letzten Satz? :confused:
    "Andere Sachen gewählt"?

Joystick Rechts, Sterntaste, Joystick links, Joystick links, Sterntaste, Joystick links, Sterntaste.
    Das funzt 100%. Vielleicht vertippst Du Dich ja?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo!

Ich muss mich mal selbst zitieren und korrigieren!
    Der Versand liegt bei nur 4 Euro!!

Somit Gesamtpreis: 73€:top:

Und eine schöne Nummer mit 2 Dopplern hat er mir auch rausgesucht!!

Absolut Top!

• Spiele

War bei Euch auch nur 1 Spiel drin?
    Letztes Jahr hatte ich aus einem neuen Vertrag mal ein T300 da waren 4 Games drin. In dem jetzigen jedoch nur dieses Quix-ähnliche.

Grüße
    Ryan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!