wenn s/// das Teil so billig verscheuert, ist mir schon klar, warum die noch miese machen
S/E T300 CallYa für 79,- Euro bei Expert - jetzt auch mit Xtra in HH
-
-
-
Ich glaube ,das die bei expert selber nicht wissen das es simlockfrei ist:D
Als Xtrapack kostet es fast das doppelte und schätze das es gelockt ist:cool:
-
Ich bin jetzt etwas irritiert. :confused:
Einerseits soll das erst in 2 Wochen erscheinen, andererseits rennt hier alles los und kauft schon fleißig.
Habt Ihr so gute Beziehungen oder erscheint das T300 bei den Händlern so unterschiedlich ?
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Ich bin jetzt etwas irritiert. :confused:
Nur etwasZitatOriginal geschrieben von igel-online
Einerseits soll das erst in 2 Wochen erscheinen, andererseits rennt hier alles los und kauft schon fleißig.Habt Ihr so gute Beziehungen oder erscheint das T300 bei den Händlern so unterschiedlich ?
Das T300 ist aber schon lange zu haben, schau z.B. mal hier rein:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=43cu
Thomas -
Ich glaube er meint eher, dass dieses Angebot erst in 2 Wochen erscheinen soll...
Das hat man mir bei meinem Expert (Bonn) auch gesagt
Ruben :cool:
-
hab gerade auch mal zwei pakete in mannheim klargemacht. auf der packung steht´etwas, dass die sim schon eingelegt sei. ist das so gewesen?
greetz
JohnnyT
-
Nee, online finde ich es auch nicht, aber ich wusste garnicht, daß ich einen Expert(en) auf 500m von meiner Wohnung habe! :eek:
-
@ Thomas
ZitatDas T300 ist aber schon lange zu haben
Ich sagte irritiert, nicht bescheuert.
Meine Frage bezog sich natürlich auf das spezielle Expert-Angebot und die anscheinend unterschiedliche Verfügbarkeit bei den entsprechenden Expert-Händlern.
Für 79 € ohne Lock sehe ich mich nämlich genötigt, aktiv zu werden.
-
-
jau die simkarte war schon eingelegt,
trotzdem funzt das ganze auch mit ner epluskarte z.b.
Hier in paderborn sind noch genügend von den Packs am start,
vieleicht weil noch keine werbung seitens Expert gemacht wurde.Gruß
Rochuss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!