Kein Simlock!
Ich wollte nur mal sagen, daß die bei ebay verkauften T300-Callya-Packs vom Freiburger Expert KEINEN Simlock hat. Geliefert wurde mit UPS. Insgesamt würde ich sagen: sehr empfehlenswert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kein Simlock!
Ich wollte nur mal sagen, daß die bei ebay verkauften T300-Callya-Packs vom Freiburger Expert KEINEN Simlock hat. Geliefert wurde mit UPS. Insgesamt würde ich sagen: sehr empfehlenswert!
Dieser Expert bietet die T300 ja wie weiter oben beschrieben für 69€an!
Und das beste, er versendet Sie auch!
Einfach mal anrufen:
06341-80041
expert Roth
Königstr. 68
76829 Landau
Herrn Roth verlangen!
Der Ablauf ist zwar etwas kompliziert aber was solls!
(er schickt mir jetzt die Rechnung, dann überweise ich, dann versendet er!)
Versandkosten liegen glaube ich bei: 8€
Also insgesamt: 77€:top:
ZitatOriginal geschrieben von luxorvr6
06341-80041
expert Roth
Königstr. 68
76829 Landau
Nee, oder?! Landau?
Jetzt werde ich vielleicht doch noch schwach. Das ist keine 25km von hier.
*grübel*
Verdammte Sucht!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Nee, oder?! Landau?
*grübel*
Verdammte Sucht!
Mach dir nichts drauß, ich "musste" mir auch eins hohlen.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Nee, oder?! Landau?
*grübel*
Verdammte Sucht!
Tu´s! - ich habe auch zwei ...
Und ich habe meine schon wieder abgestoßen
Kann es sein, dass die Geräte refurbished sind?
Was ich etwas seltsam fand: Die Folie auf dme Display hatte Fingerabdrücke und es fehlte der Beutel, indem das T300 normalerweise ist.
Der Karton sah ebenfalls schon etwas mitgenommen aus.
Vom optischen Eindruck auf jeden Fall neu.
Aber alles "drumherum" sah etwas seltsam aus...
Bei meinem Paket auf jeden Fall.
Steckte bei Euch die Callya Karte auch schon drin?
Grüße
Hood
SIM-Karte war bei mir auch "drin". Stand aber auch im Begleitbrief von vodafone. Ansonsten ist das Gerät offensichtlich neu (Displayfolie, Karton etc.).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hood
Was ich etwas seltsam fand: Die Folie auf dme Display hatte Fingerabdrücke und es fehlte der Beutel, indem das T300 normalerweise ist.
Grüße
Hood
Ich denke nicht daß die Geräte refurbished sind. Es kann natürlich sein daß Dein spezielles Telefon bereits in Kundenhänden war...
In einer Folie war mein T300 ebenfalls nicht, der Karton war aber nagelneu und auf der CallYa-Packung von Vodafone stand - wie auch auf anderen Prepaid-Geräten, die ich in der Vergangenheit gekauft habe - daß die SIM-Karte bereits eingelegt sei. Das ist also kein Indiz für eine vorherige Benutzung: "It's not a bug, it's a feature"
Mein Telefon erscheint mir nagelneu, ich vermute eher daß Du eines hast was vielleicht schon benutzt wurde.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hood
Grüße
Hood
Die CallYa-Karte war bei mir auch schon eingelet, so wie es auf der Packung steht...
Mein T300 war in einer Folie, dass da ein "Beutel" dazu gehören sollte, kann man nicht erkennen.
Was sagt denn Dein Joystickzähler? Kannst doch mal gucken wie oft der schon genutzt wurde...
Grüße, Sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!