Vieleicht weiss er es einfach nicht.
Glaube kaum das es 2 verschiedene Versionen gibt.
edit hat zu 101% KEIN Simlock
*bestell*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vieleicht weiss er es einfach nicht.
Glaube kaum das es 2 verschiedene Versionen gibt.
edit hat zu 101% KEIN Simlock
*bestell*
na dann kaufe ich eins. was solls für 75€ werde ich es in der nächsten Zeit los.
mich wundert es immer wie es geht. angeblich kann ich keine 2 Beiträge innerhalb von 60sek schreiben:confused:
danke für die Tips:top:
Wie schon gesagt, entweder er weiß es garnicht oder wenn, dann schreibt er es hin, um Ärger mit vodafone oder expert zu vermeiden.
Expert Bär in Wesseling versucht übrigens, nachzubestellen, wenn man eine Anzahlung in Höhe von 40,- Euro leistet. Gibt allerdings keine Erfolgsgarantie, wenn's nicht klapen sollte, bekommt man die Anzahlung natürlich zurück.
ZitatOriginal geschrieben von boener
Expert Bär in Wesseling versucht übrigens, nachzubestellen, wenn man eine Anzahlung in Höhe von 40,- Euro leistet. Gibt allerdings keine Erfolgsgarantie, wenn's nicht klapen sollte, bekommt man die Anzahlung natürlich zurück.
Das sind ja Sitten! :eek:
Als ob die sonst auf den Dingern sitzen bleiben würden!
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Das sind ja Sitten! :eek:
Als ob die sonst auf den Dingern sitzen bleiben würden!
Ist mir egal. Wenn ich dadurch die Chance habe, nochmal eins abzugreifen.
Es zeigt aber mal wieder wie wenig manche "Experten" gerafft haben welches Angebot sie da vorliegen haben... Wenn man in Wesseling glaubt die Teile nur loszuwerden wenn der Kunde bereit ist eine Anzahlung zu leisten muß man ja unterstellen daß die überhaupt keine Ahnung haben wie der Marktpreis für dieses Telefon normalerweise ist.
Wenn man diesen Thread durchliest frage ich mich sowieso wie viele Läden die Aktion verpennt haben und immer noch pennen.
Genau so wie beim Expert in Düren:
Netten Plausch mit dem sehr netten Verkäufer gehalten, der allerdings nur auf Bestellung die Pakete liefert. Er selbst war auch sehr begeistert von dem Angebot und konnte es kaum fassen, als ich ihm gesagt hatte, dass das Gerät ohne Simlock ist und hat direkt ein paar Geräte mehr geordert.
Musste zwar 20 Euro Anzahlung leisten, aber das ist mir ziemlich egal, da das Geld ja nciht verloren geht..
Nochmal Suppes/Expert in Wiesbaden
Hallo Jungs,
wie ich schon auf Seite 15 geschrieben habe, gibt es sie noch bei der Suppes/Expert Filiale in Wiesbaden in der Mainzer Strasse.
Es sind noch einige da (wieviele genau konnte ich nicht zählen, da sie im Schrank standen).
Der Verkäufer war auch etwas erstaunt, das ich von dem Angebot wusste, da Sie öffentlich gar nicht dafür werben
Seis drum, Simlock und der ganze Quatsch steht drauf und es hat definitiv keinen
Grüsse
Holgerdersichüberseinneuesspielzeugfreutundnurnocheineneueoberschalebraucht (musste jetzt einfach mal sein:) )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!