S/E T300 CallYa für 79,- Euro bei Expert - jetzt auch mit Xtra in HH

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Vielleicht sind das auch stinknormale T300 mit CallYa-Simlock. Weiss da einer mehr? Also ich wäre da nicht so sicher, ob die Dinger wirklich von Expert kommen :rolleyes:

-Andi-

Der Verkäufer ist eine Expertfiliale... :rolleyes:

Auch aus Dresden?

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Vielleicht sind das auch stinknormale T300 mit CallYa-Simlock. Weiss da einer mehr? Also ich wäre da nicht so sicher, ob die Dinger wirklich von Expert kommen :rolleyes:

-Andi-

keine Sorge. dürfte Expert-Ware ... Da auch weiterhin keine T300 CallYas aufgetaucht sind und weder die KOMSA noch NTplus (Großhändler) was von solchen Aktionen wissen, hat es wohl doch den Anschein, als ob Expert das Warenlager von Vodafone mit T300-Vertragsware ausgeräumt hat und in CallYa-Boxen verpacken ließ. Fazit: Kein Simlock, da viel zu aufwendig, tausende von Geräten zu SE zurückzuschicken, mit Simlock versehen zu lassen etc. ... :)

• Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Der Verkäufer ist eine Expertfiliale... :rolleyes:

Okay, überredet :).

Soll ich oder soll ich nicht?! :confused:

-Andi-

EDIT: Das Bild sieht nach Vodafonebundle aus. und in der Beschreibung steht auch Simlock :rolleyes:

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Du sollst ... ;)

Die Sache is die, dass die Ware mit Simlock beworben wird: Es würden alle - und da mein ich jetzt nicht alle TTler - sondern wirklich alle drauflosstürmen und nur aufs billige Handy aus sein und die Karte in die nächste Ecke kicken, wenn simlockfrei draufstehn würde. OK, machen jetzt auch bestimmt viele, die's wissen, aber so hält sichs imma noch in Grenzen ...

• Bei mir in der Region (Ostbrandenburg) lief's leider garnicht so wie bei euch.

1. Gefragt bei meinem expert hier in Frankfurt (Oder):
    Hat er nicht und kann sich auch nicht vorstellen, dass es sowas gibt. Wenn ich ihm allerdings die offizielle Werbung zeigen würde, wo das angeboten wird, dann würde er mir das bestellen.

2. Gefragt bei expert in Zessen:
    Haben die nicht.

3. Gefragt bei expert in Fürstenwalde:
    Die Chefin meinte, die haben das nur mit Kamera und dann für 199 €.
    Ich hab' genauer nachgehakt, aber die meinte nur, sie könne die Pakete nicht trennen.

4. Gefragt bei expert in Ludwigsfelde:
    Er könnte evtl. Morgen welche bekommen. War mir dann aber zu unsicher, also bei eBay für 79 € gekauft und auf's UPS-Paket warten:)

• Hättest du mir das nicht vor 6 Stunden sagen können:rolleyes:
    Toll bei dem kostet das 75 + 6 Versand und ich musste 79 + 9 Versand zahen:flop:

• da steht aber SIM Lock!

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von Player
    da steht aber SIM Lock!

Dann lies' dir den Thread nochmal ab Seite 10 durch!
    DIE HABEN KEIN SIM-LOCK!
    Auch wenn's dasteht.

• ja habe ich schon gelesen, aber in der Auktion muss er das doch nicht extra schreiben.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!