S/E T300 CallYa für 79,- Euro bei Expert - jetzt auch mit Xtra in HH

• Kann es sein das die Experts in München die ganze Aktion komplett verpennt haben??? Alle Läden wissen überhaupt nichts und haben auch im Computer garnichts stehen, bestellt ist sowieso nichts, und von dem Angebot haben die auch noch nie was gehört, wer kann mir einen Tip geben, wie ich im Raum München doch noch an ein T 300 mit Vodafone
    Prepaid rankomme??

Danke

Steve

cybernet21@mailandnews.com

• Manche Experts sind schon ziemlich ebay fit und von der vorgehensweise fragwürdig:

http://www.elektro-schaefer-freiburg.de verkauft bei ebay die T300 für 100 Euro.

Das ganze läuft unter Handys ohne Vetrag aber unter den Zahlungsbedingungen steht dann:

Zitat

Vielen Dank für Ihren Kauf! Bitte Überweisen Sie auf: Postbank Karlsruhe Fa.Schäfer BLZ 66010075 Nr.72285751, und geben Sie mir Ihre Ausweisdaten(Geb-Datum und Ausweisnummer )durch !!!!!!!!!!Wichtig!!!!!!!!!!

Soll da dann für den Kunden unwissend eine Callya aktiviert werden?:D

Zum Link

Ach ja, habe bei meinem expert in Nürnberg heute auch zugeschlagen.

Grüße

Stefan

• Ja das macht der schon seit Seite 5 :D
    Außerdem scheint er hier mitzulesen. Es steht jetzt unten:

Zitat

Sorry! das mit der Angabe der Ausweisdaten bei der Zahlungsinformation ist natürlich falsch!!! Die Angaben brauchen wir nicht!!!!! Sorry!

Auch aus Dresden?

• Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Ja das macht der schon seit Seite 5 :D
    Außerdem scheint er hier mitzulesen. Es steht jetzt unten:

bin mal gespannt, wie lange er noch expert händler sein wird! denke nicht, dass die trennung des bundles im sinne der zentrale sein wird...

greetz

JohnnyT

• Ich war Heute Morgen bei Expert Waldecker in Bielefeld.Obwohl Sie sehr viel mehr Geräte bestellt hatten wurden nur 2 Stück geliefert.Eines habe ich genommen und das andere hat sich der Verkäufer unter den Nagel gerissen, als er hörte daß das Gerät ohne Simlock ist. :D

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• In Neuötting und Passau gibts die Bundles (Anfrage am Samstag gestartet) noch für 89,00 EUR - am Preis nichts mehr zu machen - meinte der Verkäufer - auch als ich auf die 79,00 EUR hingewiesen hab. Er hat gesagt, dass sie mal soviel kosteten und jetzt 10,00 EUR teurer sind.

... jaja ... meine Meinung ... die haben rausgefunden, dass kein Simlock da is

• Berlin

Yes :D Konnte heute auch mein T 300 in Empfang nehmen. Für 79.-€ ein echt schnuckliges Gerät :top:

Expert in Berlin Hauptstr. bekommt auch noch welche rein, also haltet Euch ran, die Telefonnummer steht ja oben schon ;)

Grüße, Sven

• Oberhausen-Sterkrade hat wieder eine Lieferung bekommen. Musste heute morgen mein T300 wegen Rissen im Gehäuse (da hat wohl jemand mit brachialer Gewalt die SIM-Karte eingesteckt) umtauschen. Kein Problem, neues Gerät bekommen, noch kurz ein Pläuschchen gehalten, und dann wieder gen Heimat.
    Der Verkäufer hat sich sicherheitshalber auch eines gekauft, den Rest wird er aber ordentlich verticken. Aso, wer noch welche braucht...etwa 8 oder 10 Pakete habe ich gesehen, wieviele noch im Lager sind, weiß ich allerdings nicht.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Z'ha'dum

Jetzt aber nichts wie hin ... :D

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von igel-online
    Z'ha'dum
    Warst Du der arme Kerl, der um ca. 10.15 Uhr schon keins mehr bekommen hat ? Ich hatte mir zum Glück auch eins weglegen lassen.
    --------------------------------------------------------------------------------

Ja war ich.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von hpo
    In Neuötting und Passau gibts die Bundles (Anfrage am Samstag gestartet) noch für 89,00 EUR - am Preis nichts mehr zu machen - meinte der Verkäufer - auch als ich auf die 79,00 EUR hingewiesen hab. Er hat gesagt, dass sie mal soviel kosteten und jetzt 10,00 EUR teurer sind.

... jaja ... meine Meinung ... die haben rausgefunden, dass kein Simlock da is

Also ich hab gestern in Passau (Tevi) das letzte T300 erstanden. Nach einiger Diskussion hab ich es auch für EUR 79 erhalten (Hinweis auf Preis bei Tevi Nürnberg).

Man muss halt nur etwas hartnäckig sein (Stichwort Tiefpeisgesetz bei der Konkurrenz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!