Moin
in Hannover bislang Fehlanzeige. Ich habe vor dem Expert zwar TT user saletti getroffen, aber im expert kein T300. Kommt vielleicht noch, vielleicht aber auch nicht...
Grüße
Der Dingens
S/E T300 CallYa für 79,- Euro bei Expert - jetzt auch mit Xtra in HH
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von combo
hi, hab heute 12 uhr in castrop meinen t300 geholt. echt nett das Ding:) meine Frage in diesem Zusammenhang: könnte es passieren, dass beim Benutzen mit der beigelegten d2callya Karte sich das Handy sozusagen "simlockt" ?:) ich selbst habs ja nicht ausprobieren wollen... bisher... hat jemand Erfahrungen damit?gruß
comboGeht das ? :eek:
Aber ich kann Dich beruhigen: D2-Karte drin, rumgespielt und telefoniert. Lüppt. O2 rein, lüppt. E+ rein, lüppt. Alles Prepaid, deshalb wegen MMS wieder D2 rein, lüppt immer noch.
-
So, gerade eins erstanden und funzt klasse...
für alle Hannoveraner und Umgebungs-TT´ler:Neustadt, Richtung Steinhuder Meer.
Expert Pallak... waren auch noch welche daHab die halbe std. Fahrt in kauf genommen und nun erstmal mein 3 Jahre altes S35i abgelöst... endlich GPRS für meinen AXIM.
-
expert würzburg hat für mich im pc nachgeschau, da nix da war. dann hat der nette verkauefer 2 fuer mich und eines für sich selber bestellt. nur 1stueck pro ausweis.
laut anfrage geht die lieferung raus, muesste in 3 tage hier sein. kosten: 79/stueck. hoffe bis dahin gibts keinen simlock:)
-
Habe gerade vorhin zwei T300 im sächsischen Reichenbach erstanden ;).
Funktionieren wunderbar.
Die Situation in der Region:
Bayreuth: keine auf Lager - es sollen aber bis Mitte nächster Woche welche kommen
Münchberg: keine Ahnung von der Aktion
Plauen: keine auf Lager - es sollen noch welche kommen, nächste Woche
Reichenbach: vorne waren keine mehr - vielleicht noch welche auf Lager -
Ich war heute gegen 19.00 Uhr im Münchener expert in Pasing. Die haben das T300 noch nicht. Es soll aber noch kommen ("Wir warten da auch schon drauf"). Habe den Verkäufer darum gebeten, daß er mir bei Eintreffen eine eMail schickt (Ich hoffe er vergißt das nicht). Sollte er sich melden, gebe ich hier natürlich bescheid.
Gruß
BSMK80
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Ich frage mich jetzt nur, was ich mit zwei Handys machen soll... ...
Naja, werde ich wohl die Verwandt-/Bekanntschaft beglücken.Stefan
Ich war am Samstag einkaufen - Sonntag war Muttertag
Frank.
-
Werde morgen mal mein Glück in Moers probieren, habe eben gesehen, das der Laden sehr weit abseits und nur 400m von meiner Arbeitsstätte entfernt liegt. Wahrscheinlich gut Voraussetzungen um eins abzustauben. Das wäre dann das dritte Mal, das ich eins kaufe und nach 2 tagen sicherlich auch das dritte Mal, das ich es wieder verkaufe
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Das wäre dann das dritte Mal, das ich eins kaufe und nach 2 tagen sicherlich auch das dritte Mal, das ich es wieder verkaufe-Andi-
*handheb* Mach mir nen guten Preis.:D
(Nicht falsch verstehen, aber ich hab heute nicht mal mehr 79€+12€ Bahnkosten auf meinem Konto finden können. Wer also seinen Spieltrieb befriedigt hat, und mir ein guten Preis macht > PN
Ich hab heute im Expert Nürnberg auch eins abgestaubt. Das lustige ist, daß man die Nummer der CallYa Karte außen sieht. Ich hab ziemlich lange rumgesucht, bis ich eine hübsche Nummer hatte (auch wenn die nicht als VIP-Nummer taugt)
Leider muß ich am Mittwoch gleich nochmal hin. Das T300 hat seinen Geist aufgegeben.
Trotzdem will ich noch ein zweites. (Vielleicht funktioniert das dann auch)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!