Spotify, Napster & Co - Musikstreaming-Thread

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Wobei mir bislang nicht klar ist, wo das Geld letztlich bleibt.

Anbieter/Infrastruktur
    Plattenfirma
    Künstler

Bei den letzten wohl nicht, so wie die rum jammern.

dafür gibts dann https://bandcamp.com/

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Wobei mir bislang nicht klar ist, wo das Geld letztlich bleibt.

Anbieter/Infrastruktur
    Plattenfirma
    Künstler

Bei den letzten wohl nicht, so wie die rum jammern.

Ist wohl auch berechtigt....las letztens von Brian Adams, das er für einige Jahre von verschiedenen Streamingdiensten zusammen nun 2500 US Dollar überwiesen bekam.
    Und hey, der ist immer noch ein Weltstar!

• wenn ich ohnehin schon Spotify-Premiumkunde bin, muss ich dann für das Streaming über T-Mobile zusätzlich noch 9,95€ bezahlen? Es sieht auf der Webseite der Telekom so aus, als sei durch das Buchen der Streaming-Option gleich Spotify Premium enthalten ?!

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    wenn ich ohnehin schon Spotify-Premiumkunde bin, muss ich dann für das Streaming über T-Mobile zusätzlich noch 9,95€ bezahlen? Es sieht auf der Webseite der Telekom so aus, als sei durch das Buchen der Streaming-Option gleich Spotify Premium enthalten ?!

Du bezahlst über die Telekom den Spotify-Account, daher musst du dein bisheriges Premiumkonto auslaufen lassen und deinen Gratis-Account dann im Kundencenter der Telekom mit deinem Vertrag verknüpfen.

• Ich hole mal den Thread aus der Versenkung :D

Mich würden mal 2 Sachen interessieren.
    1.) Nutzt ihr aktuell einen Musik-Streaming Dienst, und wenn ja welchen?
    2.) Wurde jemandem schon mal die "Spotify Family" gesperrt? Man liest ja häufiger von sowas.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Spotify... Hat mit Abstand die besten Algorithmen und Playlists. Jede Woche neue Ohrwürmer. Und läuft auf der Xbox gut im Hintergrund. Spotify Connect ist auch super praktisch.

Apple Music hab ich gerade im kostenlosen Test. Da gefallen mir die Videoclips und Liedtexte. Aber die Apps & iTunes sind einfach fürchterlich und ich finde dort kaum gute mir neue Lieder.

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!