Frage o2 VVL und Kundenrückgewinnung

  • Hallo zusammen,


    ich brauche zu folgedem Sachverhalt DRINGEND Rat:


    Ich habe bei MCsim(Vodafone Netz) als Student für die 10€/Monat die Möglichkeit auf ne 500Mb Flat, 250Einheiten ohne Laufzeit.
    Bei o2 hab ich gekündigt und denen ihre Kundenrückgewinnung hat sich gemeldet. JETZT WIRDS INTERESSANT: Entweder ich zahl 20€/Monat für Allnetflat+500mb oder die stellen mir meinen jetzigen Vertrag auf den o2o um. Der kostet nichts, beinhaltet natürlich auch nichts. Allerdings boten sie das erst an als ich sagte das ich zwei Wochen in Urlaub gehe. Wenn ich dann wieder da bin kann ich mich einfach melden um den Tarif zu verlängern....


    Kann ich da so dreist sein und zum 1.August auf den 0€ Tarif umstellen und wenn ich zwei Wochen später ausm Urlaub komme die neue SIM bestellen, und wenn ich die habe kündigen mit Rufnummernportierung? Die von der Rückgewinnung meinte explizit das der o2o ohne Laufzeit ist und ich KEINE Tarifwechselgebühr zahlen muss. (Mein jetziger Blue100 läuft offiziell ja erst zum 22.10. aus)


    Danke Leute! :)

  • Wieso erachtest du dich als dreist, wenn du das Angebot der Kundenrückgewinnung, dir deinen Tarif vorzeitig in den o2 o umzustellen annimmst? Ich sehe da keinen Grund für ein dreistes Verhalten deinerseits.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Naja die Frau meinte das ja mit dem Hintergedanken mir entgegen zukommen wegen dem 2Wochen Urlaub und in der Hoffnung, dass ich im Anschluss wieder was zahle im o2 Nxt.


    Oder meinst du ich kann meine Absichten denen kund tun?^^

  • Wenn sie Dir anbieten, in den o2o umzustellen, dann nimm es an. ;)
    Gedanken machen musst Du Dir keine. Egal, was Du hinterher tust.

  • Okay danke.
    Und jetzt eine Frage zur Durchführung....wie krieg ich das hin ohne lange aufs Handy verzichten zu müssen?


    Macht das Sinn?


    EDIT: Habs geregelt zu besagtem Termin. Muss nurnoch kucken das ich dann die Portierung in 3Wochen auf den Weg bringe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!