Wo ist euer 7250 hergestellt? oder wo wirds hergestellt?

• Wird das 3310 wirklich noch hergestellt? Für welche Länder dann? Sicher nicht für Deutschland??

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• :) Das 3310 wird in D noch hergestellt ,in Bochum läuft die automatisierte Fertigungsstrecke immer noch.
    Auch die vielen 3410 kommen teilweise von dort.Und das 6310i.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• :) @Kickit:Na Jeder kann dieses Teil auch nicht bekommen.Vodafone kann so was nicht liefern und wird auch in nächster Zeit diese Geräte nicht bieten können.Die Vodafone-Leute holen sich die Geräte direkt im NokiaShop und in den T-Shops.:D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• wenns noch interessiert :-)

Habe ein 6100 Made in Germany. Akku ist made in Hungary.
    Wo baut Nokia denn noch in Deutschland außer Bochum?!

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Alsoooooo

5130 in Deutschland
    3510i in Ungarn
    3650 in Finland

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Im Moment ist die Nachfrage nach den Nokia 7250 etrem stark,allein in Deutschland wurden schon über 1 Mill. Geräte verkauft.

Gibt es für diese Zahl eine Quelle?

Mir scheint sie (mit Verlaub gesagt) etwas luftig ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• habe ein 6310 i ca 6 Wochen alt da steht Made in Germany
    bei meinem 6210 ca 2 Jahre alt steht einfach nur Made by Nokia drauf

Hans

• :) @Sebastian:Quelle ist Nokia-Sales.
    Wir wollten diese Woche nochmal 6 Paletten nachordern,aber Lieferzeit ist zur Zeit 4 Wochen.Bei anderen Geräten fährt der Truck 2 Tage nach Bestellung vor.

Klaus Staeck

• Also ich habe ein 8310 aus Deutschland. Mein 7250 ist hingegen wie woll alle aus Ungarn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!