Hi
mich würde mal interessieren wo euer 7250 hergestellt wurde?
da ich bis jetzt noch keins mit made in germany gesehen habe wundert mich das schon.
oder wirds gar nicht in D hergestellt?
mfg
ck
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
mich würde mal interessieren wo euer 7250 hergestellt wurde?
da ich bis jetzt noch keins mit made in germany gesehen habe wundert mich das schon.
oder wirds gar nicht in D hergestellt?
mfg
ck
Hi !
Mir ist es eigentlich egal wo meine Handys hergestellt wurden. Hauptsache die funktionieren.
Zur Info: Mein 7250 ist "Made in Hungary"
EDIT: Sind die Handys von Nokia nicht früher in Germany und Finnland hergestellt worden ?
Bis denne !
ja deswegen frage ich ja weil ich ungarn als herstellerland auch nciht kannte.
gibs dadurch irgendwelche beeintrechtigungen?
In Ungarn wurden auch schon Nokia 3210/3310 und auch 3410 hergestellt.Auch die 2100 werden in Ungarn gefertigt.
In Bochum werden auch Nokias hergestellt.;)
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
In Bochum werden auch Nokias hergestellt.;)
weiß ich aber welche?
Mein 6210 kommt auch noch aus Deutschland. Aber mein 7250 kommt ebenfalls aus Ungarn.
Wobei die Akkus aus Japan(6210) und Ungarn 7250 kommen.
Man kann ja diesen Thread ein wenig allgemeiner gestallten, um zu erfahren wo die ganzen Handys heutzutage herkommen.
Gruß
3310/3410/6210/6310/6310i werden unter anderen auch in Bochum hergestellt.
hatte bis jetzt immer nur Nokias die entweder aus D oder Finnland kamen und nie auch nur einen fehler oder probs wie hier immer gepostet.
Nicht das wenn ich jetzt ein Ungarn handy hab eins von den sogenannten montags handys bekomme
In Ungarn werden aber in der ganzen Woche Handys hergestellt!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 6210
Wobei die Akkus aus Japan(6210) und Ungarn 7250 kommen.
Gruß
Das 6610 von meiner Freundin ist "made in Finnland".
Akkus sowohl 6610/7210/8310 sind made in Czech Republic.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!