Vertragsverlängerung o2 oder Neuvertrag o2/vf/tk?

• Hallo ihr lieben,

aktuell habe ich einen o2 Blue Vertrag mit 300mb 100min sms flat und o2 flat. nun läuft der Vertrag Anfang September aus und online steht nun er sei "verlängerbar". meine frage ist nun ob es brauchbare Angebote für eine Verlängerung gibt oder es sinnvoller ist ein Neuvertrag bei o2 Vodafone oder der Telekom(evtl inkl Spotify?) zu machen?

ich bin 27 und studi. ich telefoniere nicht so viel (die 100min reichen da bisher immer + etwa ne Stunde im o2 Netz), die sms flat ist nice to have (50sms pro Monat) und die 300mb sind immer recht fix verbraucht. sprich da wären vielleicht so 1-1,5gb ganz nett. der Red m von vf liest sich toll aber da habe ich die Angebote von vor 6 Wochen verpasst (studi=s4 99euro einmalig +1,5gb für mtl 28euro) und 50 Euro sind definitiv zu viel. preislich wäre was zwischen 20-35 Euro toll.

bei Fragen und benötigten Infos einfach raus damit, ich versuche zügig zu antworten.

Gruß
    mimo444

• Ich würde dir, angesichts des höheren benötigten Datenvolumens, vorrangig den o2 Blue All-In M empfehlen.

Dieser beinhaltet eine Allnet Flat, Allnet SMS Flat und Internet Flat 500MB.

Regulär liegt der Tarif bei monatlich 29,99€.

Bei Neuvertrag kann man den Tarif für 24 Monate für nur 18,49€ monatlich anbieten.

Bei Vertragsverlängerung ist ein derart günstiger Basispreis leider nicht realisierbar.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!