WhatsApp zurzeit kostenlos im App Store

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Es scheint da ein paar Jailbreak-Tools zu geben die die neue WA-Version zum crashen bringen, zb MessageSwiper.

Das war´s !!
    Tausend Dank ... läuft wieder!

Message Swiper lief bis zur 2.8.7 astrein mit Whatsapp!??
    Nach Deaktivierung von Message Swiper läufts!
    Hmm ... komisch!?

Danke und Gruß
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Kurze Verständnisfrage:

Habe schon mal öfters im SafariBrowser auf Google Bilder kopiert und direkt in Whatsapp eingefügt.
    Seit einiger Zeit erscheint beim Einfügen in Whatsapp nur noch der Link des Bildes und nicht mehr das Bild ansich.

Gibt es da Abhilfe?

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Reichen 30MB schnelles Datenvolumen im Monat für Whats App Nutzung im o2 Netz, ca. 200SMS ?

Nato

Für reines texten über WA reicht auch eine auf 32kbit/s gedrosselte Flat!

Grüße

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Namd, ich hab da mal eine Frage. ;)

Meine Schwägerin hat sich ein 5c gekauft und möchte nun Whatsapp nutzen.
    Soweit so gut, aktuell gibts WA ja kostenlos u. bei ihr steht das es nur bis 12.2014 läuft.
    Soweit auch klar, wurde ja mal angekündigt. ^^

Ist an der Abo. Version irgendwas anders als an der von meinem 5s, weil ich bei ihr auf dem 5c keine Smlilies finden kann?

Bei mir befindet sich zwischen den Button 123 & dem Micro noch ein kleiner Planete, der die Smilies etc.. öffnet sobald man in anklickt. Beim 5c jedoch gibts diesen Button nicht :confused:

Edit: fehler gefunden :D man sollte die smilies tastatur aktivieren ^^

enjoy the little things ....

• Hallo,
    Ich werde am Wochenende mein 5 s aktivieren und möchte dann auch whatsapp nutzen. Bisher habe ich es auf meinem Galaxy S3 genutzt. Reicht es nun wenn ich auf dem iPhone whatsapp installiere und mich in der app anmelde oder muß ich auf dem Galaxy vorher noch irgendetwas deaktivieren?

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Hallo,
    Danke dir für die Info :) die Chats kann man aber nicht übertragen oder ?

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Bei den Gruppenchats wird aber nur der Chat ansich mit den Teilnehmern, Gruppenname usw. übertragen, die Nachrichten nicht.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!