WhatsApp zurzeit kostenlos im App Store

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Ist mit der Aktuellen App so, als In-App Jährlich nun 89 Cent zahlen, deshalb ist die App im ersten Jahr kostenlos.

Alle die zuvor gekauft haben sind davon ausgeschlossen, außer man wechselt die Rufnummer ;)

Die Regelung auf Lebenslang gilt generell bei WhatsApp, egal welche Plattform :top:

Nö, man kann nun auch die Rufnummer wechseln und alles bleibt beim alten. Unter Account / Nummer ändern.

• Gibts ne Möglichkeit auf 2.8.7 manuell wieder zu downgraden?
    Evl. kann mir jemand die IPS Datei zukommen lassen

Danke und Gruß
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Evl. kann mir jemand die IPS Datei zukommen lassen

Alle legal geladenen *.IPS-Files sind an die Apple-ID gebunden. Es bringt dir also nichts wenn dir jemand seine Kopie schickt, außer er schickt sein Passwort mit.

• Gerade auf dem Gerät gelöscht und über iTunes neu installiert!

Läuft trotzdem nicht ... startet und geht nach 1..2 sec wieder zu ...
    Programm wird aber in der Programmleiste als aktiv gezeigt (symbol vorhanden)
    Programm wurde ganz regulär im März 13 über den iTunes Store gekauft!

Es ist echt zum verzweifeln ... :(

Jemand ne Idee, wie man das wieder zum Laufen bringt ... am besten als 2.8.7 er Version??

Danke und Gruß
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Ich hatte vorhin auch was komisches... hatte heut früh auf die aktuelle 2.10.1 aktualisiert.
    Habe 4S mit 6.1.2 und JB... hab nun mal in den Einstellungen rumgespielt.
    Unter Account > Zahlungsinformationen steht auch Lebenslang (0,89cent jährlich wär mir auch egal)... dann bin ich auf Einstellungen > Über ...plötzlich ging ein Popup Fenster auf und da stand so sinngemäß "Ihr oder/bzw ein Gerät mit Jailbreak wird nicht unterstützt.."
    Hab aber schon einige Nachrichten erhalten und versendet... funzt also...
    Kann diese Meldung jemand von euch bestätigen...?

• Das coolste sind die neuen APIs. Endlich aus anderen Apps heraus WhatsApp ansprechen, funktioniert bei GoodReader, iPhoto usw. gleich out of the box.

Nur bei Mail und Fotos geht das nicht, war ja klar. Naja, vielleicht kommt das ja noch irgendwann (mit iOS 7?)

• Es scheint da ein paar Jailbreak-Tools zu geben die die neue WA-Version zum crashen bringen, zb MessageSwiper.

• hallo,
    ich habe zur zeit ein galaxy s3 und somit android. ich möchte aber wieder auf iphone umschwenken. mal sehen was es im herbst so neues gibt.

wie ist es denn jetzt wenn ich, dann auf dem iphone whats app mit einer nummer registriere die bereits über android registriert wurde. bleibe ich dann auch lebenslang kostenlos oder rutsche ich dann in den zahlmodus ?

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Zitat

Original geschrieben von desohnes
    bleibe ich dann auch lebenslang kostenlos oder rutsche ich dann in den zahlmodus?

Kostenlos duerfte es nur sein, wenn du vor dem heutigen Update WhatsApp unter iOS erworben und mit der Nummer genutzt hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!