WhatsApp zurzeit kostenlos im App Store

• Und hier auch noch mal die offiziellen Notes dazu:

Zitat

From now on, we’ve simplified our business model so that all users on all platforms will enjoy their first year of WhatsApp service for free, and only pay $.99 per year after that.

Quelle:Whatsapp Blog

PS:

Zitat

The good news for all current iPhone users is that WhatsApp will be free of charge for the rest of your life.

• Im aktuellen Update kam ein iCloud-Backup für den Chat hinzu. Was ist denn anders zu vorher? In dem normalen Backup (egal ob iCloud oder lokal) war doch auch alles enthalten oder liege ich da falsch? Bei einem Gerätewechsel konnte man das Backup wieder aufspielen und hatte alles wieder wie zuvor.

Bei einem Rufnummernwechsel war es auf dem iPhone bisher ohne JB nicht möglich den alten Chatverlauf einfach zu behalten. Geht das vielleicht mit dieser neuen Funktion?

edit: Unter Einstellungen/Acc finde ich den Punkt "Nummer wechseln. Vielleicht geht es ja mittlerweile doch...

• Ja, die Daten waren bisher auch im Backup des Gerätes enthalten, jetzt kann man aber auch ein neues iPhone als neues Gerät einrichten und trotzdem seine Whatsapp Chats mitnehmen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Läuft das Update bei euch allen??
    Bei mir startet Whatsapp und schliesst sich sofort wieder selbstständig! :(

iPhone 4S 6.1.2 mit JB

Kann man irgendwie wieder auf die funktionierende Vorgänger-Version downgraden??

Danke und Gruß
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Vielleicht schafft Hike ja jetzt doch noch den von Pineapple vorausgesagten Durchbruch bzw. den Sturz von Whatsapp :D

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Bei mir ist es ähnlich, nur dass das Update noch nicht mal ganz durchläuft (kurz vor Ende der Install kommt die Meldung dass es zur Zeit nicht installiert werden kann).

iPhone 5 6.1 mit JB...

• 6.2.1 mit JB. Update lief beim ersten versuch nicht ganz durch, startete dann von selbst neu, danach ging es problemlos.

• Kann man das Update denn irgendwie manuell neu anstossen??
    Bei mir geht gar nix zu Zeit! :(

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    6.2.1 mit JB. Update lief beim ersten versuch nicht ganz durch, startete dann von selbst neu, danach ging es problemlos.

Habs jetzt schon ein paar mal probiert, im WiFi und auch über 3G, funktioniert leider nicht...

• Jetzt aber ernsthaft, was spielt das für eine Rolle, ob der Dienst 99cent im Jahr verlangt oder nicht?

"a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!