WhatsApp zurzeit kostenlos im App Store

• Danke. :top: Wie lange kann man WhatsApp bei Apple ohne Zahlung nutzen? Bei Android ist es ja nunmehr immer mit einer jährlichen Zahlung verbunden.

• Selbst wenn, was spielt das für eine Rolle?

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Auf iOS gibt es da kein Abo zu.
    Einmal kaufen und erledigt.

Was die Zukunft bringt steht auf einem anderen Blatt geschrieben, die App gratis anzubieten deutet ja schon auf ein neues Konzept hin.

• Zitat

Original geschrieben von Lupidu
    die App gratis anzubieten deutet ja schon auf ein neues Konzept hin.

Nicht unbedingt. Es gab in Vergangenheit auch immer mal wieder "Promo-Tage" an denen WA kostenfrei erhältlich war und die laufen trotzdem nicht ab.

• Moeglicherweise hat WhatsApp jetzt aber auch einfach auf ein Abo-Modell unter iOS umgestellt. Sowas war ja angedacht.

Vielleicht kann ein Neu-Kaeufer mal schauen, was unter WhatsApp -> Einstellungen -> Account -> Zahlungsinformationen -> Service steht. Der Punkt ist neu ;) Bei mir als Bestandskunde steht da "Lebenslang".

Und wo man grade auf der Seite ist, vielleicht auch mal "Warum wir keine Werbung verkaufen" lesen.

• Ich lade gerade das Update. ^^

Lebenslang unter Account ist klar, das zeigt mir lustigerweise mein Lumia auch an (nachdem ich meien Sim aus dem IP ins Lumia gesteckt hab). ^^
    Wo hat man das vor dem Update eigentlich gefunden? (hab da eben nach gesucht u. nichts gefunden)

enjoy the little things ....

• Ist mit der Aktuellen App so, als In-App Jährlich nun 89 Cent zahlen, deshalb ist die App im ersten Jahr kostenlos.

Alle die zuvor gekauft haben sind davon ausgeschlossen, außer man wechselt die Rufnummer ;)

Die Regelung auf Lebenslang gilt generell bei WhatsApp, egal welche Plattform :top:

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    ....

Die Regelung auf Lebenslang gilt generell bei WhatsApp, egal welche Plattform :top:

Nö ich hab bevor ich mir das IP noch geholt hatte, ganz normal mein Account bezahlt und bis 2014 verlängert, erst nachdem ich mir das IP und WA dafür gekauft hab und die Sim in mein Lumia gesteckt hatte, wurde aus gültig bis 2014, ein Lebenslang. ;)

Bei meinem Bruder steht auch noch gültig bis 2014. ;)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!