Suche einen Vertrag mit wenig inkl. Telefon-Leistung.
50-100 Freiminuten reichen
SMS Flat und andere NEtzte Flat unnötig
Daten: min 1GB High-Speed
ca. 20€ montalich
Ordentliche Subvention für ein gutes Smartphone sollte dabei sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche einen Vertrag mit wenig inkl. Telefon-Leistung.
50-100 Freiminuten reichen
SMS Flat und andere NEtzte Flat unnötig
Daten: min 1GB High-Speed
ca. 20€ montalich
Ordentliche Subvention für ein gutes Smartphone sollte dabei sein.
Vodafone Smart S 9.99€ plus 1 GB Option 10€ somit 19.99€
Hab ich mir mal angeschaut. sieht nicht verkehrt aus. HAbe aber nirgends gesehen das man enie Datenoption dazubuchen kann. Müsste das dann über den Händler laufen?
Wenn ich das nehme wie hoch wäre dann die Subvention?
Kannst mir das auch per PN schicken.
Du bekommst SMS nach Verbrauch inkl MB mit Angebot 1GB 10€ und 5GB 19.99€ je Option gilt nur Monat,daher ist das auch besser,wenn das nicht brauch dann weg damit.
Oder
Du kannst mobile Internet Tarif nimmen 19.99€ inkl 5GB plus 60 min Option für 5€ dazu Auszahlung zumindest bei uns 333€
OK.
Ich melde mich mit einer konkreten Anfrage diese Woche, sobald meine Tochter weis welches Handy sie haben möchte.
Meine Tochter ist über 18 und Schülerin. Wenn der Vertrag auf Ihren Namen laufen würde gibt es da noch Schüler-Rabatt bei VF ?
ZitatOriginal geschrieben von AlfredENeumann
OK.
Ich melde mich mit einer konkreten Anfrage diese Woche, sobald meine Tochter weis welches Handy sie haben möchte.
Meine Tochter ist über 18 und Schülerin. Wenn der Vertrag auf Ihren Namen laufen würde gibt es da noch Schüler-Rabatt bei VF ?
Nein kein Rabatt,außer bei den große Tarif und SuperFlat,
Ich hätte dann gerne ein Angebot für einmal mit nem S4 und einmal mit nem HTC One.
Solltest du noch ein anderes Vertragskonstukt finden auch gerne anbieten.
Warte immer noch auf ein Angebot.
OK. Geänderte Vorraussetzung.
Vertrag darf bis zu 30€ im Monat kosten.
Geräte: S4 32GB
oder
HTC One 32GB
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!