Hör mal wer da hämmert - einfach nur geil

• Hi..

also ich bin ja ein riesen FAN von der Sendung.. absolut köstlichen Humor...
    Tim mit seiner Sendung "Tool-Time" bei der immer was Schief läuft.. und Al :D :D :top:

Wer von euch schaut das auch ? Wie findet ihr die Sendung ?

Hinweis:
    Montag - Freitag, SF1, 16:25 Uhr
    Montag - Freitag, RTL, 17:00 Uhr

Grüße..

• Hallo :),

Es haben sich einige gefreut, dass HomeImprovement-back is(t)! :)

Ich finde die Serie auch einfach nur klasse und ärger mich, dass RTL bei so einer kurzen Serie troztdem Werbung mit einbaut.
    Naja, aber muss wohl so sein.

Ich bin auch ein absoluter Fan!
    Allerdings fand ich die früheren Folgen, als die Kinder noch kleiner waren, besser.

Gruß,
    Chris

• Hey!

Ich LIEBE diese Sendung! Wirklich, ist schon seit Ewigkeiten so ziemlich die beste Sitcom die ich kenne! Habe mittlerweile wohl so ziemlich alle Staffeln schon x-mal gesehen!

Finde es vor allem klasse, dass sie nicht so abgehoben ist! Vieles könnte einfach aus dem Leben sein - man kommt sich zumindest nicht mehr ganz so verrückt vor... *g*

Ach ja: Hö, hö, hö - mehr Power! Gleich ist´s soweit: noch 8 Minuten! Dann sind die Taylor´s wieder on air!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Und natürlich auch täglich auf dem Disney Channel um 21 Uhr!

Die nächsten langen Nacht mit 17 oder 18 HMWDH Folgen (0 - 6 Uhr) auf dem Disney Channel ist übrigens am: 12.5.

Habe zwar weit über 200 Folgen auf VCD, aber einige wenige fehlen halt noch... btw: wann kommen endlich die Staffeln auf DVD????

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    [...] auf DWD????

DWD: Digital Whatever Disc ... SCNR :D

€dit: Ergänzung: Auf ORF1 17.34 Uhr

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hi TTler !

HMWDH ist meine absolute Lieblingssitcom ! Ich habe fast alle Folgen . Leider komme ich in letzter Zeit selten dazu die Folgen zu sehen, aber das ist die definitiv beste Sitcom . Sie ist ideal familientauglich . Selbst mein Vater und meine Mutter die sonst nie fernsehen schauen HMWDH, wenn sie Zeit haben.
    Ich finde Randy und Tim am besten und natürlich Heidi !;)

Ein freundlicher *grunz* an alle

Motorola4life

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    DWD: Digital Whatever Disc ... SCNR :D

€dit: Ergänzung: Auf ORF1 17.34 Uhr

Ja,ja,ja ... habs schon korrigiert... :D

• find ich nicht so berauschend, die berechneten witze und das hintergrundgelache

da schau ich mir lieber jeden abend dick und doof auf kabel1 an, das ist richtiger humor

• Einer musste ja wieder kommen der s nich mag :D
    Aber eben genau HMWDH ist echter humor! :top:

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!