Hör mal wer da hämmert - einfach nur geil

• Earl Hindman (Wilson) ist tot. :(

Zitat

«Hör mal, wer da hämmert»-Star Earl Hindman gestorben

Der Schauspieler Earl Hindman, bekannt aus der erfolgreichen US-Serie «Home Improvement» (RTL, «Hör mal, wer da hämmert») ist am Montag im Alter von 61 Jahren an Lungenkrebs verstorben.

In der Serie spielte er den Nachbar Wilson, dessen Gesicht den Fernsehzuschauern nie voll gezeigt wurde und zumeist durch den Gartenzaun teilweise verdeckt wurde. (do) Quelle

• :(

Hier ist auch noch ein Artikel dazu.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• schade, wilson war genial!

OT aber irgendwie auch nicht : hat jemand gestern hinterholz 8 gesehen? habs gestern zum 2ten mal gesehen und es ist echt so genial krank.... der schwager (willi) hat bei mir einen lachkrampf ausgelöst : "mein leiber schwager, du tiefflieger, wenn man beispielsweise eine geburtstagstorte bäckt, sollte man nicht damit anfangen, kerzen in die eier zu stecken. "..."..die wände solltest du schleifen, aber nicht mit schmirgelpapier sondern mit dem catterpillar!"..."typisch für dich, mein lieber schwager! schaufelst dir dein eigenes grab und dann ist es schon besetzt!"
    oder auch vom düringer selbst als er seinen dreck ablädt: "na, herr förster, des is ka schutt, des is mei fertigteilshaus, des hab i jetzt da aufgelegt um zu schaun ob eh alle teile do san!" - und als er sein auto schrottet: "made in japan, destroyed in sulz im wienerwald!"

:top: echt sehenswert, muss ich sagen.. und auch aus der heimwerker-sparte....

• Mundi

Ich will dir ja auch nicht den Spass verderben, aber wie kann man denn bitte Allen Ernstes noch zu Dick & Doof lachen?

Ich versuche da jedesmal krampfhaft, der Serie noch was abzugewinnen (ehrlich), geht aber nicht! Die fand ich glaub ich das letzte Mal lustig, als die noch bei "Spass am Dienstag" mit Werner & Zini zu sehen waren.

Gruss

Dexter

• Hy,
    also ich muß sagen dass "Hör mal wer da hämmert" für mich ein muß ist:top:
    Wenn ich Tim,Al,Heidi... sehe,geht´s mir wirklich gut.
    Das ist mein Humor,
    den ich aber selten zu Gesicht bekomme.Mein Beruf läßt nur leider selten zu das zu sehen,was ich sehr bedauere:(

Aber,zum Glück wird´s ja oft wiederholt,
    ich kenne mit sicherheit jede Folge:D

Für mich die absolute Nr.1:cool:

So,
    denn mal nen guten Rutsch:top:

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Jepp - ich freu mich auch schon drauf! :)

Ab 06.10., wenn ich das richtig sehe... ?!

Wer Lust hat bei einem Tool- Time- Quiz mitzumachen, kann das ja tun. Ich bin auch dabei, "Chris Rohde..." !
    Die Fragen sind nicht wirklich einfach, ... aber da die Folgen jetzt ja wieder kommen, wirds dann vielleicht einfacher! ;)

ciao
    Chris

PS:
    Die Season 1 gibts jetzt auch auf DVD, im Moment nur auf Englisch!

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Jepp - ich freu mich auch schon drauf! :)

Ab 06.10., wenn ich das richtig sehe... ?!

Hallo.

Genau so ist es: Am 6.10. bei VOX immer unter der Woche Mo-Fr ab 19.15 Uhr mit jeweils zwei Folgen.
    Freue mich auch drauf!

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Wer Lust hat bei einem Tool- Time- Quiz mitzumachen, kann das ja tun. Ich bin auch dabei, "Chris Rohde..." !
    Die Fragen sind nicht wirklich einfach, ... aber da die Folgen jetzt ja wieder kommen, wirds dann vielleicht einfacher! ;)

Hallo Chris,

danke für den Link! Ist wirklich toll, aber wie kann ich weitere 10 Fragen beantworten? Ich gelange immer wieder nur zu meinen Ergebnissen der ersten 10 Fragen. :confused:

PS: Bin 31. ! :D

Zum Thema: Freu mich auch total wenn es wieder regelmäßig zu sehen ist. Im ATV Plus (habt ihr den in Deutschland auch?) ist es Mo - Fr um 16:50 !

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    ...., aber wie kann ich weitere 10 Fragen beantworten? Ich gelange immer wieder nur zu meinen Ergebnissen der ersten 10 Fragen. :confused:

Hi TT- Leser,

Das ist irgendwie scheiße programmiert! :D
    Aber Du kannst einfach den Browser neustarten, danach kannst Du weitere Fragen spielen.

:)

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!