Hör mal wer da hämmert - einfach nur geil

• Hallöchen,

ich find die Sendung auch ok. Ist recht lustig.
    Und Tim mit seinem pannen ist ja auch echt super.
    Leider hat mich seit neustem eine neue Serie erfasst, sodass ich HMWDH nicht mehr gucke. Es ist der "KING OF QUEENS"
    Da stecken echt witze drin, und darüber kann auch gelacht werden.
    Das Pärchen ist einfach genial.

Gruß Nicole

• Ich bin auch grosser Fan der Sendung und habe mir vor ca.einem Jahr Jacke,Sweatshirt und T-Shirt von Binford geleistet.Ein T-Shirt "Detroid Lios" gabs gratis dazu !;)

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Ich habe die Folgen damals immer super gerne geschaut !!!

und ich sage auch nur Heidi :D :top: :D

find ich echt dumm das diese billige rechnung von denen aufgeht, eine aufgeplusterte frau mit bischen silkon, und zwei alternde deppen und schon hat man ein paar zuschauer gefangen

ich möchte keinem den spass rauben , aber für mich ist eben alleine dieses schema ein weggucker

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    find ich echt dumm das diese billige rechnung von denen aufgeht, eine aufgeplusterte frau mit bischen silkon, und zwei alternde deppen und schon hat man ein paar zuschauer gefangen

Achso ...

Ein Mann, der sich in die Hose fasst und mit einer dicken Frau daneben seine Scherze treibt, während sich der Sohn im Keller einen runter holt und die Tochter mit dutzenden Jungs ins Bett geht ist da besser? (Eine schrecklich nette Familie)

Das läßt sich mit wirklich jeder Comedy-Serie so weiterführen ...

Ich finde HMWDH gut, weil sie irgendwie etwas natürliches behalten haben.
    Die Sprüche und Witze hören sich nicht wie total ausgedacht an und vieles mehr. ...

Chris

• ich hab ja nicht gesagt das ich eine schrecklich nette familie schaue, ist eben genau die selbe masche,

wie gesagt ich schaue dick und doof, da konnte ich bisher nichts sexistisches entdecken

• Einfach nur eine klasse Serie. Kann man sich auch ein zweites oder drittes mal anschauen. Um 17:00Uhr läuft der Video auf RTL und um 21:00 schaue Ich direkt auf Disney Channel ohne Werbung.
    Ich mag normalerweise die Ami Serien nicht so gerne, aber Hör mal wer da Hämmert ist einfach nur super...

Stefan aus München wünscht guten Empfang, egal in welchen Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!