Suche: dickes, bissfestes Micro USB Kabel?

• Hallo, meine kleine Katze knabbert sehr gerne an Ladekabeln rum. Die sind in der Regel dünn und da hat die wirklich Spass beim knabbern. Nach einer gewissen Zeit verweigern die Ladekabel dann auch den Dienst, weil sie die Kabeln durchgebissen hat.
    Nun suche ich einen 3 Meter langen Micro USB Kabel, weil mein Bett ungünstig liegt im Schlafzimmer und mein Tablet neben dem Bett stehen habe.
    An Kabeln, die eine gewisse Dicke haben, geht meine Katze nicht ran, nur an Dünne wie Ladekabeln von Smartphones und Co.
    Weiss jemand, wo man dicke Micro USB Kabel günstig bekommen kann?
    Bei Ebay habe ich gesucht, aber nicht wirklich was bissfestes gefunden.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Selber löten. Die Stecker kosten doch nur ein paar Pfennige. Oder einfach ein dünnes Kabel zerschneiden ein fettes Kabel dazwischen löten.

• wenn es über den Stecker passt.
    Schrumpfschläuche drüber.
    Oder mit Tape umwickeln.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Perfekt!!!
    Ich wusste, das es Schläuche zum umwickeln gibt, aber den Namen Schrumpfschlauch nicht.
    So eines wird ich mir besorgen, da gibt es ne riesenauswahl bei Ebay, danke dir!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Das ist noch besser, die Wellschläuche sind geschlitzt, so dass ich einfach den USB Kabel reintuen kann und dann mit Tape umwickle, damit meine Katze nicht ran kann.

• es gibt doch auch so Kabel was aussieht wie drahtgeflecht ums eigentliche kabel weiss jemand wie das heisst?

• warum nicht ein Kupferrohr als Kabelschacht? Oder Edelstahl....

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!