Vodafone 5fach Flatrate (MD) ab 12,50 € + Galaxy S3 mini / Lumia 820 + uvm. ab 1,- €

  • Hallo Handybude,


    Danke für dein Angebot. Sind bei MD die Gespräche in das Wunschnetz genau so limitiert wie bei VF auch? Wenn ja, auf wieviel Stunden bzw. Minuten? Eine Portierung von Original CallYa ist möglich?


    Danke vorab.


    Samon

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Hi,


    nein es gibt keine Limitierung. Genaue Tarifdetails kannst Du hier entnehmen:


    http://www.handybude.de/handy/tarifinfo/mc_flat_4_you.pdf


    Rufnummernportierung von Original möglich, Prepaid muss halt auch mittels Verzichtserklärung gekündigt werden und 30 € Guthaben aufgeladen sein, Anleitung dazu unter http://www.handybude.de/handy/mnp.php


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.


  • Moin, Handybude


    Ich habe noch eine Frage bzgl.der Limitierung:


    Warum wird bei dem Vodafone SuperFlat Allnet Spezial Promo limitiert und bei dem Flat4U angeblich nicht?


    Vodafone SuperFlat Allnet Spezial Promo Fußnoten:


    (...) Sie dürfen den Tarif nur als Privatkunde nutzen. SMS und MMS dürfen Sie nur manuell über Ihr Endgerät erstellen. Wird eine SIM Karte in einem Abrechnungszeitraum mehr als 15.000 Minuten für nationale Standardgespräche je deutsches Netz genutzt (Abrechnung minutengenau), ist Vodafone berechtigt, das Vertragsverhältnis außerordentlich zu kündigen. (...)


    Ciao, Samon

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Hi,


    weil es 2 unterschiedliche Tarife sind. Einer ist original nachgebaut von Vodafone (Superflat Allnet Special Promotion), einer ist eine Eigenkreation von Mobilcom Debitel (Flat 4 You).


    Mir ist noch kein Fall bekannt, wo ein Kunde aufgrund von Massentelefonie gekündigt wurde. Haste mal die 15.000 Minuten umgerechnet? 250 Stunden telefonieren! Das wären 8h JEDEN Tag Dauertelefonie, so lange hält kein Akku ;-)




    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hallo Handybude.de ,


    Danke für die schnelle AW. Ich habe mich nur gewundert, warum es bei den Tarifen Unterschiede gibt.
    PS : Ich lebe in einer Fernbeziehung, da kommt schon einiges an Stunden im Monat zusammen. Außerdem hat man ja nicht nur ein Handy ;-) Dir noch einen schönen Tag.


    Ciao, Samon<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Hallo,


    nach unserer aktuellen Information wird die Aktion zum 31.08. eingestellt. Wer diese noch nutzen möchte, muss uns den Antrag per Post oder Mail bis zum 31.08. 12 Uhr vollständig und aktivierbar zur Verfügung gestellt haben.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hallo,


    bitte auch mir noch schnell das Angebot für eine komplette Barauszahlung zusenden, würde gleich zwei Verträge abschließen :-)


    Danke im Voraus!

  • Auch Micro-Sim möglich?!


    Hallo,


    kann denn auch direkt eine Micro-Sim bestellt werden?


    Ich bin an einer Rufnummermitnahme interessiert. Mein derzeitiger Anbieter - Vodafone - meint, dass die Kündigungsbestätigung dem neuen Anbieter reiche und es die Portierung veranlasse. Ist dies richtig oder benötigen Sie auch eine Art Auftrag zur Rufnummerportierung?


    Viele Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!