Emails mit Amazon Kindle über UMTS abrufen kostenlos ?

• Re: Mehrwert bei öffentl Hotspots ? (Telekom usw.)

Zitat

Original geschrieben von manwappl

Es ist ja eine vollmundige Werbung mit dem weltweiten kostenlosen Intternetzugrang den Amazon verspricht.

Zeig mal, wo und wie Amazon das schreibt/bewirbt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Sebastian,

ich beziehe mich zum Beispiel auf folgende Mitteilung:

http://cow.neondragon.net/inde…worldwide-3g-web-browsing

Es heißt eindeutig "Amazon offers free worldwide 3G Web Browsing " worunter ich das gesamte Surfen im weltweiten Internet verstehe.

Von Einschränkung auf Amazondienste wird nicht gesprochen.

Vielmehr:

Although not an ideal device for surfing the web, the Kindle 3G would make it possible to access information such as maps, tourist information and weather forecasts without the ridiculous roaming fees for using your mobile phone whilst abroad or the constant hassle of having to find a free wi-fi hotspots.

Oder sollen sich Wetterbericht, Landkarten, Touristeninformationen auf das Amazon-Kaufportal beziehen.

In vielen Forenbeiträgen Forenbeiträgen wird behauptet, daß Amazon ein 3g-Zugriff aufs gesamte Internet zuläßt.

Inzwischen habe ich aber auch schon aus Kanada von einer 50MB Datenbegrenzung gehört.

Es ist sehr schwierig da die absolute Wahrheit zu finden. Die meiste Amazonwerbung wird inzwischen verschwunden sein, da die Geräte ohnehin nicht mehr aktuell sind.

Hier aber noch von Amazon:

http://www.amazon.co.uk/gp/pro…8&*Version*=1&*entries*=0

New WebKit-Based Browser
    Kindle Keyboard's features an experimental web browser based on WebKit to provide a better web browsing experience. Now it's easier than ever to find the information you're looking for right from your Kindle Keyboard. Experimental web browsing is free to use over 3G or Wi-Fi.

...das Websurfen ist kostenlos über 3G oder WiFi (unter Webbrowsing verstehe ich das www) ...oder verstehe ich das alles falsch ?

• Moin!

Der Artikel betrifft Amazon.com und die in USA für die USA verkauften Geräte.
    Amazon.de warb damit noch nie. In Deutschland erworbene 3G-Versionen bieten nur den Zugriff auf den Shop und Wikipedia

In Deutschland lohnt sich die 3G Version in meinen Augen daher nicht.

• manwappl:

Der erste Artikel ist nicht von Amazon, sondern von einem Dritten. Daraus ein "Amazon wirbt damit, dass..." zu konstruieren ist schlicht abenteuerlich. Noch dazu steht in jeden zweiten Satz in dem Artikel der Konjunktiv - und er bezieht sich explizit auf UK. Insofern...

Zitat

Original geschrieben von manwappl

...das Websurfen ist kostenlos über 3G oder WiFi (unter Webbrowsing verstehe ich das www) ...oder verstehe ich das alles falsch ?

...denke ich in dem Fall: Ja. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!