Juli Top Seller: Original Telekom Complete Comfort Tarife » bis zu 700 € Cash

  • @ Ld-580: Portierungen sind leider bei vielen Anbietern immernoch ein Sonderweg. Wir bekommen die vereinbarte Provision dann wenn der Vertrag aktiv istr. Bei der Telekom gibt es keine vorläufige Nummer und derzeit eine ca. Vorlaufzeit von 7 Tagen. Daher konnte nicht gewährleistet werden dass die Konditionen so bleiben.
    Nach jetzigem Stand den ich habe bleiben auch im August die Konditionen, dieses ist aber nicht offiziell daher kann der Service das noch nicht bestätigen sondern auf potentielle Änderungen hinweisen.


    @ funkymaster: einfach per PN anschreiben.


    @ Jokill: nein, nicht mehr bestellbar.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ich möchte auch keine vorläufige Nummer ein paar Tage ohne Handy ist ja keine große Sache.
    Wie sieht es aus wenn sich die Konditionen während der Zeit ändern? Kann ich einfach zurücktreten und bei meinem Altanbieter bleiben?

  • So, Bestelllink ist bis auf weiteres wieder aktiv.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Wie lange dauert es in der Regel bis Ihr eine Antwort vom Altanbieter für die Portierungsanfrage erhält?

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Nach jetzigem Stand den ich habe bleiben auch im August die Konditionen, dieses ist aber nicht offiziell daher kann der Service das noch nicht bestätigen sondern auf potentielle Änderungen hinweisen.


    Und wie sieht es aus? Bleiben die Konditionen im August die selben?

  • @ Ld-580: noch keine Infos


    @ soso87: geht wieder

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Bringt das überhaupt noch was jetzt das Angebot wahrzunehmen?
    Da bis zum Ende des Monats wahrscheinlich nicht alle Unterlagen per Post angekommen und der Vertrag aktiviert wird.


    Wann wird eigentlich die Sim-Karte verschickt?
    Sobald der Vertrag Freigeschaltet wird oder erst wenn der Vertrag wirklich zur Nutzung bereit ist?

  • @ Ld-580: Die Daten werden online ja eingegeben. Dadurch kann der Vertrag aktiviert werden.
    Versand nach Aktivierung des Vertrags und Eingang der Unterlagen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!